kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows Media Player

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    wakeboarder

    wakeboarder hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    habe ein Film erstellt mit .avi und dieser kann mein Windows Media Player abspielen... warum kann der Windows Media Player in der Arbeit das .avi nicht abspielen?

    Brauche dringend Hilfe.

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    dafür brauchst du einen codec schau mal hier http://media-player-codec-pack.softonic.de/
  4. dynamofreunde

    dynamofreunde hat kostenlosen Webspace.

    AVI Dateien kannst du auch problemlos mit dem VLC Player wiedergeben. Damit kannst du jedes Format wiedergeben
  5. dynamofreunde schrieb:
    AVI Dateien kannst du auch problemlos mit dem VLC Player wiedergeben. Damit kannst du jedes Format wiedergeben

    aber auch nur fast ;)
    habe ich mir auch gedacht aber mit paar codecs hatter er doch erheblsich schiwerigkeiten ;)
  6. Jo der VLC ist nen Allesfresser. Der spielt dir sämtliche Videoformate ab. Nur zu empfehlen.
  7. ja mit VLC kannste das meiste abspielen auser geschützte Videos ;

    und VLc is auch kostenlos ;)
  8. Vlc media player ist nur zu empfehlen, einfach ein alles Abspieler.
  9. fragbase schrieb:
    dynamofreunde schrieb:
    AVI Dateien kannst du auch problemlos mit dem VLC Player wiedergeben. Damit kannst du jedes Format wiedergeben

    aber auch nur fast ;)
    habe ich mir auch gedacht aber mit paar codecs hatter er doch erheblsich schiwerigkeiten ;)


    Weißt du zufällig welche das waren? Würd mich nämlich interessieren...

    Zum Thema: ich hab bisher die Erfahrung gemacht, dass VLC alles abspielt, was man ihm gibt. Je aktueller er ist, desto mehr kann er abspielen. Wenn mal ne Datei nicht funktioniert --> VLC updaten könnte helfen (hatte ich mal den Fall) ;-)

    lG csteiner
  10. keine ahnung war irgend ein mp4 codec das bild war schneller als der ton :/
  11. Ganz einfach, die Codes fehlen. Hier kannst du sie dir hollen: http://media-player-codec-pack.softonic.de/
    oder nutze VLC: http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html
  12. a******e

    Versuche das Video mit dem FLV-Converter (http://www.chip.de/downloads/Free-FLV-Converter_29745288.html) umzuwandeln und danach mit dem schon hier vorgestellten VLC-Player anzusehen.
  13. ja ich guck mal goggle vielleicht finde ich da was ,)
  14. s******e

    Hallo,
    es gibt leider bestimmte Formate, die der Windows Media Player ohne bestimmte Hilfsmittel nicht abspielen kann. Dies wird noch häufiger auftreten.
    Ich würde dir empfehlen den VLC Media Player zu benutzen, denn dieser unterstützt nahezu jedes Fomat ;)
    MfG Sushy
  15. a********k

    Oder du wandelst das Video einfach in ein anderes Format um. Ich kann dir den VLC Media Player nicht empfehlen, weil ich denn nicht so übersichtlich wie den Windows Media Player, aber das ist Geschmackssache.
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!