kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mit PC auf Loewe Festplattenrecorder zugreifen

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    norbi

    Kostenloser Webspace von norbi

    norbi hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    bevor wir uns einen Festplattenrecorder anschaffen wollte ich gern wissen: wenn ich auf einen Festplattenrecorder mit Netzwerkanschluss einen film aufnehme, kann ich dann mit einem Pc übers Netzwerk auf diese Festplattenrecorder zugreifen, mir den Film auf den PC ziehen und von dort auf DVD brennen? Gibt es Geräte (möglichst von Loewe) die das können, oder geht das überhaupt?
    Welches Format macht so ein Recorder?

    Und noch was anderes: Gibt es auch die Möglichkeit, den Film mit dem Festplattenrecorder aufzunehmen und dann praktisch über ein Menü des Festplattenrecorders den Film über ein intergriertes DVD Laufwerk zu brennen?
    Irgendwer hat mal gesagt, das solche Geräte immer nur Lesen können und den Film nur auf diese Festplatte speichern können. Stimmt das?

    Danke euch

    Norbi:biggrin::thumb:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!