kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bildschirm wird nicht erkannt

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    tnewz

    tnewz hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag,
    als ich meinen Rechner heute morgen anschalten wollte, machte er zwar seine üblichen Sounds (Netzwerklüfter, Festplatte geht an, Grafkalüfter, etc.), der Bildschirm sprang aber nicht an. Nachdem ich mehrmals den PC an und aus geestellt habe und mal an allen Kabeln gerukkelt hatte, sprang er an und alles lief perfekt :D. Doch als ich ihn Neustarten wollte kam wieder das gleiche Problem. Ich habe es auch schon mit einer anderen Grafka versucht, leider ohne erfolg.... Brauche Hilfe :slant:

    MfG

    tnewz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Kabel n Wackelkontakt? Würd ich jetzt mal als erstes drauf tippen.
    Sonst, wenn die Led nicht leuchtet, kanns auch sein, dass der Schirm selbst was hat...
  4. Autor dieses Themas

    tnewz

    tnewz hat kostenlosen Webspace.

    Bildschirm funktioniert ganz sicher....
    Außerdem muss ich noch hinzufügen das es manchmal (so jedes 30. mal XC) funktioniert.
    Muss Kabel noch mal checken..
  5. Also hast du den Bildschirm schon an einem anderen Computer getestet? Weiter würde ich noch ein anderes Kabel verwenden, falls es einen defekt hätte. Ich hatte das Problem auch schon das ich den Computer mehrfach neustarten musste bis der Bildschirm ansprang. Damals lag der defekt jedoch effektiv am Bildschirm selber und er musste eingetauscht werden.
  6. Autor dieses Themas

    tnewz

    tnewz hat kostenlosen Webspace.

    Hmm ich hab es jetzt schon mit 3 verschiedenen Bildschirmen und mehreren verschiedenen Strom und verbindungskabeln (sowohl Analog als auch digitale) getestet....
  7. Versuch mal ein Digitales Bildschirmkabel... meistens funktioniert es dort besser ales bei den normalen.

    Funktioniert es bei allen 3 Bildschirmen/Kabel nicht, dann liegt es zu 99,9% an der Grafikkarte. Versuch mal an einem anderen Rechner es zu testen.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!