kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hardstyle

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    javaphp

    Kostenloser Webspace von javaphp

    javaphp hat kostenlosen Webspace.

    kennt ihr internetseiten, wo man hardstyle, jumpstyle oder melbourne shuffle lernen kann??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. youtube ^^
    such nach hardstyle/jumpstyle/melbourne shuffle tutorial und du wirst mehr als genug finden.
    jumpstyle hab ich so auch gelernt, melbourne shuffle hatte ich nach ner zeit keine lust mehr :D

    aber ich denk wirklich, was besseres gibt es nicht.
    für jumpstyle kann ich dir \"patrick jumpen\" empfehlen, der macht gute tutorials, zwar auf niederländisch, aber verstehen tut mans trotzdem.
    er hat mehrere jumpstyle wettbewerbe gewonnen, also kann ers auch wirklich ;)
  4. m*********m

    Es gibt Fan Seiten, die haben fast immer Video Tutorials.

    Und sonst überall wo man Video hochladen kann. Manche sind echt gut.

    Ich habe auch Jumpstyle durch video Tutorials gelernt ...geht also super.
  5. t*****b

    Jumpstyle is lächerlich :blah:

    Shuffle oder Hardstep (mag ich persönlich mehr) + Tutorial in YouTube eingeben und dann ein paar Videos anschauen und nachmachen. Man braucht ne Weile bis man sich an die Bewegungen gewöhnt und dann noch ne Zeit, bis mans flüssig kann, aber in ein paar Wochen müsste das klappen.
  6. Autor dieses Themas

    javaphp

    Kostenloser Webspace von javaphp

    javaphp hat kostenlosen Webspace.


    Jumpstyle is lächerlich :blah:

    Shuffle oder Hardstep (mag ich persönlich mehr) + Tutorial in YouTube eingeben und dann ein paar Videos anschauen und nachmachen. Man braucht ne Weile bis man sich an die Bewegungen gewöhnt und dann noch ne Zeit, bis mans flüssig kann, aber in ein paar Wochen müsste das klappen.

    ok dein tipp war gold wert, :smile: hardstep war genau das was ich gesucht habe, danke ich konnte nie ein tutorial dazu finden, weil ich es immer verwächselt habe
  7. Ich find auch, das YouTube schon sehr ausreichend sein kann. Aber wenn man etwas anderes sucht... man findet oft Prac Days in der nächsten Umgebung, wenn man danach sucht.
    z.B. für Shuffle gibt es in ganz Deutschland in größeren Städten immer wieder solche Veranstaltungen, einfach mal danach googeln.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!