kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Browsergame im Tony Hawk-style

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    m****************p

    Kennt ihr irgent ein Browser game im Tony Hawk-style??
    ich mein das man so rumfahren kann mit skateboard und skateboard verbesser und so??
    und natürlich auch tricks machen
    Danke für eure vorschläge und antworten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. so ganz genau weiß ich das leider auch nicht aber ich dencke mal auf www.facebook.net oder wwwspieleaffe.de undso weiter wird man fündig :)
  4. Hey,
    ein richtiges Browser-/oder auch Client-Game in Richtung Skaten gibt es leider nicht.
    Nur kleine Flashgames. Also kostenlos wirst du kaum an ein gutes Skatespiel rankommen.

    Ich kann dir SKATE 2 und 3 empfehlen für PS3 -> Super Grafik und nette Inhalte (kleinere Quests, Lines, usw.)
    Oder die Tony Hawk ProSkater Serie, wenn du auf der PS2 aktiv bist. (Sollte es aber auch für PC geben)

    Oder halt Flashgames: http://playit.ch/online-spiele/sport-simulation/skateboard/skate-game/2843

    Grüßle
    Mat
  5. Gibt es auch für den PC und es macht auch sehr viel Spaß.

    als Browser-Game selbst wirst du es leider nie finden. Dafür ist der Markt einfach zu klein um damit wirklich Geld zu verdienen
  6. myfirstfacebookapp schrieb:
    Kennt ihr irgent ein Browser game im Tony Hawk-style??
    ich mein das man so rumfahren kann mit skateboard und skateboard verbesser und so??
    und natürlich auch tricks machen
    Danke für eure vorschläge und antworten


    Kenne sowas ähnliches^^
    Online Game = Street Gears ist allerdings mit Inline-Skater nicht mit Skateboard
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!