kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Realplayer installationsprobleme

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    i3d

    i3d hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir hier im Forum helfen ohne euch meinen Pc gleich anzuschauen.
    Ich habe ein Problem bei der Installation vom Realplayer (gratis version): Das Installationsprogramm stürzt immer bei 51% ab. Ich benutze Windows Xp (dürfte eigentlich funktionieren ,der Speicherplatz reicht auch).
    McAfee (Vierenschutzprogramm) habe ich beim 2. Mal ausgeschaltet (hat immer noch nicht funktioniert).
    Hat Jemand noch eine Idee woran es hängt?
    Danke!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p***************o

    als administrator ausführen oder mal probieren das ganze über nen anderen account für alle zu installieren
  4. Autor dieses Themas

    i3d

    i3d hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe nur einen Benutzer (also Admin, der kann ja alles außer man entfernt in der Systmemstr. das Häkchen)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!