kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HTC Desire Z - hats jemand?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    tibel

    tibel hat kostenlosen Webspace.

    Werte Community,
    Ich plane mir das Desire Z zu kaufen: [amazon]B0043232Q0[/amazon]
    Vor allem die Tastatur ist mir wichtig, da ich viele e-Mails etc mit dem Smartphone schreiben würde. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Gerät und kann davon berichten?

    Danke und Gruß
    Tim
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. florianbodenmueller

    Kostenloser Webspace von florianbodenmueller, auf Homepage erstellen warten

    florianbodenmueller hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    also ich hab zwar nur das HTC Desire, kann aber bis auf die Tastatur sagen, das diese Handyreihe "Desire" wirklich gut ist. Die Schnellligkeit sowie die Grafikqualität vom Desire sind auch gut. Nur wenn du viel im Internet bist, braucht mein Handy viel Strom und der Akku ist schnell leer. Jedoch empfehle ich das Handy von HTC mit Googel Android, ist wirklich ein gutes Teil!! Ich würde mein Desire auch auch gleich gegen das Desire Z tauschen :D

    Beitrag zuletzt geändert: 30.12.2010 17:37:48 von florianbodenmueller
  4. das ist echt ein gutes gerät, top bildschirm, schnell, berührungsempfindlich, top betriebssystem, gute cam....
    die querztastatur ist natürlich das highlite... ABER ich hatte es vor kurzem in der hand und ich muss sagen...ziemlich wacklige angelegenheit. das genze macht keinen stabilen eindruck und es ist wahrscheinlich auch so....
  5. ich kann leider nur indirekt über meinen freund berichten, dass
    das HTC Desire Z eigentlich ganz OK ist
    ->gute grafik, qualität is auch OK, qwertz bringts
    also alles in allem ein ganz gutes Gerät :wink:
  6. HTC Desire ist ein Top Handy. Gute Fotokamera und die Bedienung ist wie am iPhone einfach alles einwandfrei. Apps hast du alle kostenlos und alles ist übersichtlich. Vom Design her ist es top und ist auch handlich.
    Gute Grafik & Qualität bzw. gut verarbeitet. HTC hat doch nur good Handys.

    Beitrag zuletzt geändert: 4.1.2011 17:45:29 von wakeboarder
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!