kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sat- Programme übers Internet?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    morgi

    morgi hat kostenlosen Webspace.

    Bei diesem Wetter vielen Sat- Guckern bekannt: Fehlerhaftes Signal oder gestörtes Bild.
    Besonders schön bei LCD- TV!

    Habe jetzt rumgeforscht nach Möglichkeiten übers Internet und bin auf Satellite Direct gestoßen, soll aber nicht der Burner sein, viele raten sogar davon ab. Kennt jemand Alternativen für den gelegentlichen Gebrauch mit den gängigsten Astra 19,2- Sendern?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. germaneliterush

    germaneliterush hat kostenlosen Webspace.

    versuch ma justin.tv sind verschiedene livestreams. also die gängigsten sind dabei Pro7 etc.
  4. eine wirklich sinnvolle lösung wäre mir nicht bekannt. bei jedem programm oder stream muss man abstriche machen... zu geringe auflösung, zu kleines bild etz. ....
  5. germaneliterush

    germaneliterush hat kostenlosen Webspace.

    Naja dann schau ich aber lieber TV übern Stream in "nicht all zu guter Quali", anstatt mir n Ameisenrennen aufem SAT anzuschauen... :-)
  6. Autor dieses Themas

    morgi

    morgi hat kostenlosen Webspace.

    Also meine Favs sind bis jetzt wwitv und zattoo. Justin.tv kannte ich schon, aber erstmal danke für den Tipp.
  7. Zattoo, strahlt jedes Mal, wenn man einen Sender wechselt Werbung aus und da fehlt ein guter Nachrichtensender, (N24 oder N-TV) Das was die ausstrahlen kann man sich glaub als Playlist für den WMP zusammenstellen und ganz ohne diese lästigen Werbeeinblendungen anschauen. Für diejenigen, die Pro7 usw. damit empfangen können wäre das natürlich interessanter. :)

    Ich kenne da noch KeyHoleTV, es strahlt hauptsächlich Japanische Sender in Kleinformat aus. Es ist so ein P2P Programm. Da gibt es noch andere P2P Programme, mit denen man sich auch deutsche Sender anschauen kann, kenne mich da aber nicht so aus, schaue lieber echtes SatTV ^^.
  8. streamcompany

    streamcompany hat kostenlosen Webspace.

    Man kann über Zattoo auch Pro7 und co in Deutschland empfangen
    Einfach Mask Surf Pro kaufen und eine Verbindung zu nem Schweizer Proxy aufbauen.
    Für die Schweiz ham se die Rechte zum streamen.
    Dann kannste auch Orf und SF gucken

    Beitrag zuletzt geändert: 2.1.2011 12:09:44 von streamcompany
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!