kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DirectX vb.net im Notfall auch C++

lima-cityForumProgrammiersprachenProgrammieren mit .NET & Mono

  1. Autor dieses Themas

    basewar

    basewar hat kostenlosen Webspace.

    so ich hab jetzt ewig in Gooogle gesucht, aber nichts gefunden, was mir wirklich weiter hilft.
    Mein Problem: Ich will DirectX lernen und finde kein Tutorial, das ich versteh. Ich weiß inzwischen, wie man DirectX einbindet und das Formular konfiguriert. Jetzt will ich auf dieses Formular Würfel mit Texturen zeichnen und zwar möglichst viele mit wenig Aufwand (also als Schleife). Das wäre weiter kein Problem, wenn ich wüsste wie man Dreiecke zeichnet.

    Und jetzt nochmal in Kurzform:
    Ich möchte wissen wie man Triangles auf die Zeichenfläche zeichnet und mit Bildtexturen füllt und das ganze auf Idiotendeutsch!

    Achja, das ganze wenn möglich in vb.net ich kann zwar auch C++, bin darin abernoch ein Anfänger (kann einfache Programme mit Schleifen und Bedingungen schreiben).

    Im Voraus schon mal danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!