kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bester Deutscher Radiosender

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Hi, welchen deutschen tag/radio">Radiosender findet ihr am besten? Ich liebe N-joy, er gehört zu der Norddeutschen Reihe und ist einfach klasse. Große Abwechslung und es gibt immer die neusten Titel zu hören. Außerdem, ein ganz tgroßer Pluspunkt, es wird keine Werbung gebracht, kann man übrigens als Stream ebenfalls hören! Welchen findet ihr am besten?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    NDR2 und RHH,
    Ich mag Abwechslung und will nicht immer die neuesten Songs hören.
    Aber alles hängt vom Musikgeschmack ab, deshalb werden hier die Meinungen enorm auseinander gehen.
  4. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Ja, bei N-joy ist ja auch viel Abwechsulung, aber NDR2 mag ich auch sehr gerne!
  5. Antenne Bayern find ich am besten. Die spielen von allem was
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich höre so gut wie kein Radio mehr, nur noch zu den Nachrichten und da bietet Radio PSR das meiste. Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ofmals wiederholen sich die neuesten Songs ständig und mancher wird 3 oder 4 m,al am Tag abgedudelt und das geht mir so richtig auf den Wecker, gerade wenn ich den Song nicht mag.
  7. t****o

    Nun, bei den UKW-Radios bevorzuge ich 917 XFM. Die anderen Sender kann doch kein Mensch hören, jede Bravo-Hits CD ist abwechslungsreicher :puke:

    Allerdings höre ich auch viel übers Netz, da gefallen mir Sender wie byte.fm und swissgroove ganz gut. Meistens hör ich dann aber doch per grooveshark.com oder simfy.de was mir gerade passt...
  8. a******e

    Ich finde Radio FFN voll toll. Vorallem die Oma-viel-ins-Klo Songs http://www.ffn.de/programm/ofik.html

    kalinawalsjakoff schrieb: (...) Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ofmals wiederholen sich die neuesten Songs ständig und mancher wird 3 oder 4 m,al am Tag abgedudelt und das geht mir so richtig auf den Wecker, gerade wenn ich den Song nicht mag.


    Ich weiß wovon du sprichst. Es war Anfang der 90er Jahre da hat RIAS Berlin ständig Joe Cocker's "Summer in the City" gedudelt.

    Beitrag zuletzt geändert: 31.12.2010 18:35:59 von afuseite
  9. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann die Meinungen hier voll nachvollziehen, aber es gibt eben so spezielle Radiosender^^!
  10. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    infinitysounds schrieb: Ich kann die Meinungen hier voll nachvollziehen, aber es gibt eben so spezielle Radiosender^^!


    Die Besten Radiosendungen streamst du dir von einem Server in deinem Netzwerk oder deinem Rechner auf deine Anlage oder dein Radio. Ich selber bin jetzt am überlegen ob ich mir meine Anlage (Komponentenanlage) noch um einen Internetradiotuner erweitere, weil das Internet gibt teilweise bessere Musik (und mehr davon) her als das normale UKW, MW oder LW Frequenzband was man so anhört.
  11. hallo zusammen

    ich finde die Regionalsender am besten, denn dort bekommt man halt mal die besten Infos, egal über welche Themen, und die Musik passt ja auch meistens
  12. djpsycho-music

    Kostenloser Webspace von djpsycho-music

    djpsycho-music hat kostenlosen Webspace.

    RauteMusik.fm Beste stream funky club und harder
  13. Ich höre gerne

    TopFM
    RT1
    Antenne Bayern

    NJoy bekomme ich nur über das Internet, aber ein klasse Sender aus dem Norden
  14. In Baden-Würtemberg BigFM und wenns nach NRW geht, 1Live
  15. Sammelthread, daher ins Spam-Forum verschoben.
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!