kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


iOS 4.2.1 für iPhone, iPod und iPad erschienen

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    albi10

    albi10 hat kostenlosen Webspace.

    Hi Folks,

    hab soeben gelesen, dass ab heute 19:00 das neue iOS Update verfügbar ist.

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/Apple-veroeffentlicht-iOS-4-2-1-1132130.html

    Wer ist mutig? :thumb:

    Wer von euch hat (wie ich) einen iPod touch der 2. Generation und konnte schon Erfahrung mit iOS 4 Sammeln?

    Gruß

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Super Sache! Update lohnt sich
    71,43 % (5 Stimmen)
    Update war problemlos, aber die neuen Funktionen benötige ich nicht wirklich
    0 % (0 Stimmen)
    Update OK, aber ich will am liebsten zurück
    0 % (0 Stimmen)
    oops, Update hat nicht funktioniert!!
    14,29 % (1 Stimme)
    Ich bleibe bei meiner Version
    14,29 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich hab es mir geholt, ich hole mir eigentlich jedes Update der Firmware. Hat schöne Neuerungen und hat auch einen nutzen.
  4. Also ich hab auf meinem iPod 2G immer noch die 4.0 drauf da ich denke das mein iPod einfach schon zualt für die firmwares ist und somit es länger dauert sachen zu öffnen.

    MFG thecooder
  5. b*********i

    thecooder schrieb: Also ich hab auf meinem iPod 2G immer noch die 4.0 drauf da ich denke das mein iPod einfach schon zualt für die firmwares ist und somit es länger dauert sachen zu öffnen.

    MFG thecooder


    Ganz im Gegenteil. 4.0 ist so ziemlich die langsamste Firmware. Wird deutlich schneller mit 4.2!
  6. p***d

    Ein Update lohnt sich vor allem, wenn man ein AppleTV oder eine Airport Express Basisstation hat, dann kann man Musik oder Videos hinstreamen. Total cool!
  7. Ich weiß leider nicht was ich von der FW 4.2 halten soll, da die mit den meisten Geräten (z.B.: Autoradio) nicht kompatibel sind.
    Bin noch auf meiner FW 3.1.3 geblieben und ganz zufrieden.

    Kann mir einer Vorteile mit der FW 4.2 aufzählen??
    außer Multi.......

  8. apfelentertainment

    apfelentertainment hat kostenlosen Webspace.

    Also bei diesem Update für das iPad lohnt sich bestimmt und für die Leute die ein iPhone haben ist ansichtssache.
    Mir nützt es sehr viel. Nur die Funktion Drucken reicht schon für mich aus um ein Update durchzuführen, da ich diese
    öfters benutze. Aber das kommt auf die Person an.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!