kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Liebesfilme

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Hi, welche Liebesfilme findet ihr denn am schönsten? Mir gefallen immernoch sehr gut "Tatsächlich Liebe", hat eine sehr schöne Besetzung. Und auch "Liebe braucht keine Ferien", auch ein sehr sehr schöner Film, den ich nur wärmstens empfehlen kann. Welche Liebesfilme findet ihr noch gut?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schau dir aufjedenfall an:

    Haus am See
    Solange du da bist

    WIE EIN EINZIGER TAG---> Taschentücher
    PS Ich liebe dich-->Taschentücher

  4. Harold and Maude von 1971 ist immer noch einer der besten Filme in diesem Bereich. Muß aber sagen, daß ich mir sonst kaum Liebesfilme anschaue.
  5. fruity-gaming

    fruity-gaming hat kostenlosen Webspace.

    Naja was genau ist denn ein Liebesfilm? Gehört eine romantische Komödie auch dazu? Da finde ich zum Beispiel "Der Ja-Sager" garnicht schlecht. Ansonsten gibt es ja in eigentlich fast allen Filmen eine Liebesgeschichte. Aber reine Liebesfilme muss ich ebenfalls zugeben schau ich nicht bzw. kaum. Ich bin mehr der Quentin Tarantino Fan ;)

    Aber ich hab trotzdem nichts gegen Leute die sich gerne Liebesfilme angucken. Ich denke in dem Genre gibt es super Filme!
  6. auch wenn man es eventuell nicht glauben kann, aber im neuem Kinofilm R.E.D - Älter, härter, besser, sollte man eigentlich meinen der Film ist ein Actionfilm, aber wenn man ihn sich mal ansieht, hat man mehr das Gefühl einen Liebesfilm mit Komödienkreuzung zu sehen, für mich persönlich ist ehr sehr sehenswert
  7. Ich finde den Film "P.S. Ich liebe dich" toll. Die Geschichte ist romantisch, aber auch spannend.

    Viel Spaß beim Gucken.
  8. "Nur mit Dir"
    Einmalig schön!
  9. der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    natürlich die "Neuverfilmung" von Romeo und Julia. Einfach nur Hammer der Film.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!