kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mailinator für SMS

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    g******a

    Ich glaubs nicht... Google geht jetzt tatsächlich schon soweit dass sie meine Handynummer verlangen wenn ich einen Account bei YouTube herstellen möchte. Da fehlen mir echt die Worte. Schlimm genug das ich denen meine Handy Nummer nicht geben will, ich kann es garnicht, selbst wenn ich wollte da ich kein Handy habe. :sauer: (Der Finger soll auf Google zeigen)

    Nun wollte ich fragen ob es etwas ähnliches wie Mailinator für SMS gibt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****o

    Natürlich gibt es das nicht. Wenn ich mich richtig an mein Google-Account erinnere, dann ist die Telefonnummer aber freiwillig, du musst nur mal richtig hinschauen. Die ist dazu gut, dass Google mehr Daten von dir hat, und du dein Passwort per SMS bekommen kannst, wenn Du es einmal vergessen hast.
  4. Autor dieses Themas

    g******a

    telelo schrieb:
    Natürlich gibt es das nicht.


    Dacht ich mir, aber fragen kostet ja nichts :)


    Wenn ich mich richtig an mein Google-Account erinnere, dann ist die Telefonnummer aber freiwillig, du musst nur mal richtig hinschauen.


    Ist nicht freiwillig, leider.


    Die ist dazu gut, dass Google mehr Daten von dir hat, und du dein Passwort per SMS bekommen kannst, wenn Du es einmal vergessen hast.


    Dazu gibt es E-Mail, meine Nummer (oder die eines Freundes) werde ich denen ganz bestimmt nicht geben.
  5. Bei Sms.de kann man sich kostenlos anmelden und Sms senden und empfangen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!