kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Texthintergrund

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    a******e

    Hallo

    Vor einiger Zeit habe ich im Internet eine Seite gefunden auf der man einen Text-Hintergrund erstellen konnte.
    Nun weis ich weder den Namen deses Generators noch die Seite.
    Vielleicht kann mir doch irgend jemand von EUCH helfen.

    http://www.imagebam.com/image/c1ee20111929507

    Beitrag zuletzt geändert: 22.12.2010 9:56:12 von afuseite
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. j********s

    Warum erstellst du dir nicht einfach eine Grafik mit Text, die du dann als background-image lädst?
  4. also, mal abgesehen davon, dass das ein nicht so hübsches beispiel für einen Texthintergrund ist, kannst du den wirklich ganz leicht selber machen. mach dir einfach eine kleine kachel, und die wiederholt sich dann. oder weißt du nicht wie du das machen kannst?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!