kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ähnlich "Monotype Corsiva"

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    prelive

    prelive hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    kennt jemand eine für kommerzielle Zwecke kostenlos einsetzbare Schrift, die der "Monotype Corsiva" ähnelt? Ich würde sie für das Logo und die Website eines Gasthofes benötigen. Habe schon bei Font Squirrel gesucht, aber keine passende gefunden.

    Vielen Dank für die Antworten schon mal im Voraus und einen guten Rutsch.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Black Chancery sieht recht ähnlich aus Chancery Cursiv ist noch ähnlicher. Bei solchen Schriftarten könntest du aber Schwierigkeiten mit Sonderzeichen und auch ä,ö,ü,ß haben...
  4. Hier http://www.dafont.com/theme.php?cat=601&page=1 sind ganz hübsche kursive fonts. lade dir eine ttf herunter, und mach dir bei fontsquirrel ein kit draus http://www.fontsquirrel.com/fontface/generator

    Grüße, sessin
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!