kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Drehendes Emblem

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    cont0r

    cont0r hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,
    ich habe vor eine Hompage für meinen Heimatverein zu entwerfen und ich möchte im Banner eine Emblem haben welches sich dreht,...
    da unsere verien eine Spielgemienschaft ist soll auf der einen Seite das Wappen des einen vereins sein und auf der anderen das des anderen veriens!!!
    Da ich absolut keine Erfahrung mit Flash oder animationen habe wollte ich euch mal fragen wie ich das am besten anstellen könnte?!

    Oder vllt gibt es ja jemanden unter euch der langeweile hat und mir eins machen würde?

    Danke für eure Hilfe
    gruß tony
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. extreme-designz

    extreme-designz hat kostenlosen Webspace.

    Also ich mache soentwas immer mit photoshop cs 2
    Aber die Software kostet viel geld.
    ich würde dir wohl dabei helfen. musste mir sagen wie das alles muss usw.
    Schreib mir doch eine Nachricht dann helfe ich dir gerne weiter.
  4. Autor dieses Themas

    cont0r

    cont0r hat kostenlosen Webspace.

    Das finde ich ja echt super von dir!!! Ich werde mich demnächst mal bei dir melden.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!