kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Stonedeafproduction

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    heroes-forum

    heroes-forum hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ihr,

    ich würde euch gerne eine "Band" vorstellen. Sie heißt Stonedeafproduction kurz: SDP (nein nicht SPD wie die Partei, sondern SDP)
    Die BAnd betseht aus 2 Mitglieder: Zum einen aus Vincent Stein und Dag-Alexis Kopplin. BEide aus Berlin.
    Die Lieder drehen sich über Alltägliche, sowie politische Dinge, jedoch meist mit einem satirischen und ironischen Unterton.

    Im Dezember kommt ihr neues Album heraus.

    Hier ein paar kostproben:







    Mehr Infos unter:

    http://www.sdp-online.de/



    Edit: Sorry, habe gerade gesehen, das da jemand kurz vor mir war -.-

    Beitrag zuletzt geändert: 26.11.2010 7:55:20 von heroes-forum
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das video mit sido hab ich schon vor ner weile mal gesehen , eigentlich ganz lustig. mal schaun was von denen noch kommt.
  4. Coole Kapelle ;-)


    ...das Video mitm Sido ist auch cool und wird mal gespeichert!!!

    Rock on ;-)
  5. @ qwickbo: Von denen kam auch schon einiges ;D

    So direkt neu sind sie ja nicht, spätestens mit "Eigentlich wollte er nie ein Liebeslied schreiben", hat sich da eine ganz nette Fanbase aufgebaut. Aber lustig sind sie auf jeden Fall und ich zieh sie mir immer noch ständig rein, gerade weil die Texte meist durchdacht und recht ironisch sind :D.
    "Kontrastprogramm" hab ich aber leider noch nicht zu hören bekommen (außer dem einen Lied), aber das wird schon noch in nächster Zeit :)
  6. t***e

    Hab mir mal nen paar videos angeckugt echt top!
    Am besten fnde ich SDP Bananensaft
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!