kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Two and a half Men im Kino?

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    olhi

    Kostenloser Webspace von olhi

    olhi hat kostenlosen Webspace.

    Hi :)

    Findet ihr nicht auch das sone Hammergeile Serie wie Two and a half Men einen Kinofilm verdient hat? Ich finde das man so eine epische Serie auch auf der Leinwand bewundern können sollte :)

    Die Handlung könnte sich um die Frage drehen, ob Alan oder Herb der Vater von Judiths Tochter ist, meint ihr nicht auch?

    Also, wie denkt ihr darüber?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wäre echt hammer wenn da ein film kommen würde , aber ich glaub das ich irgendwo gelesen hab das es nichtmal eine neue staffel geben wird.
  4. Was keine neue Staffel was soll ich dann noch im TV schauen?
  5. Hallo,

    Two and a Half Men wird voraussichtlich noch bis Staffel 9 laufen, also keine Sorge.
    Nach Staffel 9 soll aber wohl Schluss sein.
  6. Also ich finde die Serie zwar auch toll, aber ich meine meinen zu dürfen, das ein Kinofilm, zwar lustig, aber aufgeblasen und doch auch langweilig und mühsam sein würde, weil ganz einfach nicht zu viel und nicht zu wenig in den Film darf, was aber bei einer Serie schlecht geht ;)
  7. Autor dieses Themas

    olhi

    Kostenloser Webspace von olhi

    olhi hat kostenlosen Webspace.

    s4news schrieb:
    Also ich finde die Serie zwar auch toll, aber ich meine meinen zu dürfen, das ein Kinofilm, zwar lustig, aber aufgeblasen und doch auch langweilig und mühsam sein würde, weil ganz einfach nicht zu viel und nicht zu wenig in den Film darf, was aber bei einer Serie schlecht geht ;)


    South Park hatte auch einen Super Kinofilm. Und eine Serie wie TAAHM die gleichermaßen spannend und lustig ist könnte ebenfalls einen Super Film haben. Wär auf jedenfall besser als 75% der Filme die man jetzt so im Kino sieht :)
  8. valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    also die Simpsons haben es jageschaft warum nicht Two and a half men
    hier mal ein lustiges Video: http://www.youtube.com/watch?v=SoFced3zsh8
  9. Autor dieses Themas

    olhi

    Kostenloser Webspace von olhi

    olhi hat kostenlosen Webspace.

    valentinschmieder schrieb:
    also die Simpsons haben es jageschaft warum nicht Two and a half men
    hier mal ein lustiges Video: http://www.youtube.com/watch?v=SoFced3zsh8


    Ja, das kenn ich, ist lustig :)

    Hier noch eine Parodie von Swich Reloaded


    Das von Family Guy ist aber witziger :P
  10. Aus der Sicht habt ihr durchaus recht, two and a Half man im Kino wäre echt mal was tolles..

    Ich würd ihn mir ganz bestimmt angucken..
  11. infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    hach wäre das schön, einen Film von dieser Serie, wundervoll! Endlich mal ein bisschen mehr von denen, warum haben sie denn noch keinen gedreht?
  12. s4news schrieb:
    Ich nehme mal an, es fehlt einfach das Geld dazu einen ganzen Film zu drehen ;)

    Das glaube ich wohl kaum.

    Ich vermute mal man denkt sich, dass es eine Serie ist und einfach nicht fürs Kino konzeptioniert wurde.
    Man müsste sich überlegen, ob die Rahmenhandlung überhaupt für einen Abendfüllenden Spielfilm geeignet wäre.
    Innerhalb einer 30 Minuten-Folge ist die Handlung vielleicht spannend und Lustig, aber ist sie das auch für 2 Stunden?
  13. Das ist nicht das Problem, in 2 Stunden alles unterbringen. Sowas ist teuer und warum sollte sowas auch im Kino kommen? Außerdem wäre sowas gar kein Kino-Film oder hast du sowas schon mal im Kino gesehen?
  14. gutnickstrasse

    gutnickstrasse hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich bin auch ein großer Fan der Serie.

    Ein Spielfilm fände ich auch recht lustig aber ich glaube auch nicht, dass dieser im Kino ankommt.
    Meines Wissen sind Sitcoms noch nicht in die Kinos gekommen bzw. ich kann mich an keinem Film erinnern in dem die Lacher eingespielt wurden.

    Es gab leider auch keiner Filme der Sitcom-Serien:
    King of Queens
    Friends
    Eine schrecklich nette Familie
    Die Nanny
    Dharma and Greg
    The New Adventures of Old Christine
    uva.

    Andere Serien wie Sex and the City sind z.B. keine Sitcom. Hier sind Spielfilme sehr gut möglich und teilweise auch recht erfolgreich.
    Ich könnte mir vorstellen, dass es nach Serienende auch Spielfilme von "Desperate Housewifes" geben könnte.
  15. olhi schrieb:
    Hi :)

    Findet ihr nicht auch das sone Hammergeile Serie wie Two and a half Men einen Kinofilm verdient hat? Ich finde das man so eine epische Serie auch auf der Leinwand bewundern können sollte :)

    Die Handlung könnte sich um die Frage drehen, ob Alan oder Herb der Vater von Judiths Tochter ist, meint ihr nicht auch?

    Also, wie denkt ihr darüber?


    Also ich finde die Serie genial, aber ein Kinofilm... ich weiß nicht, der Sipsons-Film hat mich auch nicht sehr überzeugt, obwohl die Serie genial ist. Ich glaube für einen minderstens 90-Minüter gibt es einfach keine Möglichkeit, Gags nicht zu wiederholen. Außerdem - welchen Inhalt kann so ein Film haben? Die Serien sind lustig, weil ein (meist recht seichte) Handlung nicht allzu lang echt witzig rübergebracht wird, aber für nen Film gibts glaub ich nicht genug Material. Das wäre dann einfach die Zusammensetzung von ca. 3 Folgen, ich weiß nicht.

    mfg csteiner
  16. Wir gutnickstrasse schon gesagt hat, gab es bei keiner Sitcoms(zumindest mir nicht bekannt) einen Film. Ich mag zwar die Serie auch, doch ob der Film was werden würde wäre die 2. Frage.
  17. Ich denke, dass Two and a half men im Kino sehr erfolgreich sein wird. Man bedenke, dass die Serie schon sehr viel Erfolg hat. Warum sollte der Kinofilm also schlechter sein?
  18. t***e

    Also das währ dann ja mal so richtig geil!!!!
    Und die NAchtszenen auch einfügen xDD
    nein jetzt ehrlich da muss was ins kino!
  19. Ich finde nur, dass die neuen Folgen langweilig geworden sind, da Charly jetzt halt ne feste Freundin hat und so ^^ Aber in Kinofilm wäre bestimmt cool.! ;D

    Lg
  20. informatik-al

    informatik-al hat kostenlosen Webspace.

    Two and a half men hat auf jeden Fall einen richtigen Kinofilm verdient. Die Serie ist super erfolgreich. Ich denke der Film wird es auch sein.
  21. Wenn es einen Kinofilm geben würde, fände ich es geil! Ist mein Ersatz zu King of Queens.. das leider zu Ende ist, seit der 9. Staffel :(
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!