kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Teamspeak3 Channel Radio

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    pawel10

    pawel10 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    ich wollte fragen ob jemand mir sagen kann wie ich in einen TS3 Channel ein musik radio einbauen kann
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://addons.teamspeak.com/directory/plugins/miscellaneous/TeamSpeak3-MusicBot-Plugin.html
    Google halt :)

    Beitrag zuletzt geändert: 31.12.2010 2:13:49 von mafiacompany
  4. sollte man aber vielleicht auch daran denken, dass die meistem hoster kein webradio oder radiochannel im ts haben wollen, da es den traffic belastet. vlt daher erst ma mit dem anbieter absprechen oder anonym ins forum postem ;)
  5. Wenns den Anbietern um den Traffic geht, und du in deinem Channel Radio haben willst, kannst du die dirty Methode nehmen und einfach neben dir Radio abspielen, das hören dann ja auch alle.

    Allerdings ist das halt echt nur sehr dreckig und unprofessionell. Sofern die Anbieter nichts dagegen haben, solltest du zu dem oben genannten Bot greifen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!