kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


mein vz games

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    paidbot

    paidbot hat kostenlosen Webspace.

    hallo, warum werden einige tag/spiel">spiele bei meinvz nicht vollständig geladen?
    eine anfrage bei meinvz blieb leider erfolglos so das ich jetzt hier frage
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Langsames Internet wahrscheinlich, das so langsam ist, das dort das Timeout vor dem vollständigen herunterladen stattfindet.

    Oder deren Server sind zu ausgelastet, eins von beiden höchswahrscheinlich, wobei ich auf einfach zu langsames Internet tippe :/
  4. Autor dieses Themas

    paidbot

    paidbot hat kostenlosen Webspace.

    langsames internet scheidet aus, ich habe dsl.

    Bleibt aber auch nur bei manchen spielen stehen, nicht bei allen.
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Flashspiele? Dann lade Dir doch mal einen Flash-Debugger, da siehste dann was der meldet.
  6. s******e

    Hallo,
    ich denke, dass es daran liegt, dass du warscheinlich gerade nen Moment erwischt hast, wo ganz viele Leute, dieses Spiel spielen und der Server daher keine weiteren Spieler verträgt und sonst überlastet wäre. Denn aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es durchaus sein kann, das diese Spiele in ca. ner viertel stunde später, manchmal auch erst am nächsten Tag, wieder funktionieren.
    MfG SaschaHe
  7. es kann auch sein das bei dir die ports geschlossen sind die du brauchst um die zu spielen
    oder einfach mal firewall deaktivieren
  8. normalerweise werden die spiele aber so geschrieben, dass man keine portfreigaben benötigt,
    daher denke ich mehr an meinvz server probleme.

    wenn dies flash spiele sind, hast du einen flash player? oder bei java games eben java?

    hast es mal wieder probiert?

    greets
  9. isn Flash Spiel, hängt am Browser, würde den mal Patchen ;)
    Greetz :D
  10. j*******0

    Also das Spiel "Mein Dorf" hat ja in mom echte probleme grade am wochenende oder abends wenn man von der arbeit kommt und der verdacht liegt stark auf der hand das um die zeiten die server ausgelastet sind...
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!