kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eine interaktive Geschichte für euch!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    t***********t

    Hey Leute,

    ihr findet auf meinem Space eine interaktive Gesichichte.

    Jede Woche schreibe ich einen Teil und ihr könnt dann bestimmen, wie es weitergeht.

    Schaut es euch doch einfach mal an!

    http://the-a-project.lima-city.de/

    Liebe grüße,
    tap
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wow!

    Also eins muss man dir echt lassen: Geschichten schreiben kannst du.
    Ich hab mal abgestimmt und freue mich schon auf die Forsetzung.

    Eins allerdings muss ich bemängeln: Das Design sieht nicht so nach Web2.0 aus sondern eher nach 2004 Standart Design :/ Vielleicht solltest du daran noch etwas arbeiten ;)
  4. Autor dieses Themas

    t***********t

    s4news schrieb:
    Wow!

    Also eins muss man dir echt lassen: Geschichten schreiben kannst du.
    Ich hab mal abgestimmt und freue mich schon auf die Forsetzung.

    Eins allerdings muss ich bemängeln: Das Design sieht nicht so nach Web2.0 aus sondern eher nach 2004 Standart Design :/ Vielleicht solltest du daran noch etwas arbeiten ;)


    Danke, freue mich dass es gefällt!

    Bin schon relativ lange am Design gesessen und war eigentlich ganz zufrieden, aber ich werde es nochmal überarbeiten. Problem ist, das ich Habari nutze und nur ein vorhandenes Design verforme, da ich nicht sooo gut mit PHP und CSS umgehen kann.

    Das Design sollte auch sehr einfach wirken, da das ganze nach einer Apokalypse spielt.
  5. Verstehe ich schon, ganz klar, nur die Border und der Hintegrund stören mich etwas, ansonsten gefällt es mir sehr gut ;)
  6. Autor dieses Themas

    t***********t

    s4news schrieb:
    Verstehe ich schon, ganz klar, nur die Border und der Hintegrund stören mich etwas, ansonsten gefällt es mir sehr gut ;)


    hm, ok, danke.. ich setze mich nochmal ran ^^^

    EDIT:
    So, der Hintergrund wurde abgedunkelt, die Boxen haben Schatten bekommen.

    EDIT 2:
    Neuer Header, Sidebar entfernt. Schaut frischer aus!

    Beitrag zuletzt geändert: 5.1.2011 20:56:00 von the-a-project
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!