kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Cannabis Petition - Legalisierung, Unterschriftensammlung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    crackcheck

    crackcheck hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Es wurde eine Petition zur Legalisierung des Besitzes von Cannabis eingereicht.
    Mehr Infos unter:
    http://cannabispetition.de/

    Es werden Unterschriften (Virtuelle) gesammelt, 50.000 sind gefordert.
    Unterschriften (Stand 5. Januar 201, 22:08): 9294/50.000 Unterschriften
    Ende der Unterschriftensammlung: 26.01.2011
    Das heißt schnell Unterschreiben und freunden und was weiß ich erzählen.

    Um zu Unterschreiben müsst ihr euch auf http://epetitionen.bundestag.de anmelden.
    Direkter link zur Petition:
    https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=14613

    Wer dafür ist und bock hat kann Unterschreiben.


    gruß



    Beitrag zuletzt geändert: 5.1.2011 22:19:37 von crackcheck
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Diskusionsgrundlage? Deshalb --> Spam.
  4. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Und wieso sollte ich die Petition unterschreiben? Du stellst hier Forderungen ohne auch nur ein Argument, die den Sinn dieser Petition näher bringt. Ich kiffe nicht und würde es auch nicht tun, wenn es legal wäre. Hast du mit Tabak und Alkohol nicht schon genug legale Rauschmittel?
  5. Ich denke, dass es Länder geben sollte, in denen Cannabis legal an zu bauen, zu besitzen und zu konsumieren ist. Diese gibt es ja auch. Deutschland sollte nicht zu diesen Ländern gehören. Wenn du gerne in einem Land leben willst, in dem Drogenkonsum legal ist, dann tu das. Rücke einfach auf der Landkarte etwas nach rechts oder etwas nach links oben und sei glücklich. Jedem das seine.

    Ebenso sollte es aber auch Länder geben, in denen Drogen gänzlich verboten sind. D.h. kein Alkohol und kein Tabak. Sicher, Alkohol braucht man für einige Anwendungen, z.B. als Reinigungsmittel. Und Drogen kann man aus keinem Land gänzlich fern halten, auch gibt es normale Stoffe, die man als Drogen missbrauchen kann. Beispielsweise Feuerzeuggas. Aber wenn sich Leute ohne Alkohol und Tabak wohl fühlen, werden auch die wenigsten von ihnen zu derartigen Drogen greifen.

    Beitrag zuletzt geändert: 7.1.2011 14:18:18 von drafed-map
  6. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    drafed-map schrieb:
    Wenn du gerne in einem Land leben willst, in dem Drogenkonsum legal ist, dann tu das. Rücke einfach auf der Landkarte etwas nach rechts oder etwas nach links oben und sei glücklich.
    So voll gepumpt mit Drogen tu' ich mir aber schwer eine fremde Sprache zu lernen :-(
  7. kaetzle7 schrieb:
    drafed-map schrieb:
    Wenn du gerne in einem Land leben willst, in dem Drogenkonsum legal ist, dann tu das. Rücke einfach auf der Landkarte etwas nach rechts oder etwas nach links oben und sei glücklich.
    So voll gepumpt mit Drogen tu' ich mir aber schwer eine fremde Sprache zu lernen :-(
    Und wie willst du die Drogen kaufen, ohne die fremde Sprache zu sprechen? :biggrin:
  8. Ich kann kaetzles Argument verstehen, vollgepumpt mit Droge Alkohol kann man nicht mal mehr die Sprache, die man normalerweise beherrscht.

    Anstatt irgendeine Petition zu unterschreiben fordere ich mal argumentlos dazu auf, den Schweinen mehr Rechte einzuräumen (Wahlrecht, Freie Wahl des Grillplatzes, etc...)
  9. Ich sehe das so: Eine Gemeinschaft mir ähnlichen Interessen in der Bevölkerung sollte zusammen leben. Das nennt man dann ein Land. Die Menschen in einem Land arbeiten zusammen, sie zahlen Steuern und verteilen das Geld dort hin, wo es gebraucht wird. Es ist aber nicht in meinem Interesse, Drogen zu konsumieren. Ebenso will ich nicht, dass sämtliche Menschen um mich herum dauernd einen Joint im Maul haben. Eine Gemeinschaft, in der Drogenkonsum normal und legal ist, wird sicherlich in vielen Bereichen anders handeln, als eine Gemeinschaft, in der jede Droge streng verboten ist. Aus diesem Grund sollte man die Gemeinschaften unabhängig voneinander machen. Daher habe ich es oben befürwortet, dass es Länder geben sollte, in denen Drogenkonsum legal ist, sagte aber, dass Deutschland nicht dazu gehören sollte.

    @Karpfen: Fische bekommen aber kein Wahlrecht :tongue:.
  10. o******e

    Und lass die Finger von dem harten Zeug (Achtung! Wortwitz), crackcheck.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!