kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Download einfügen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    f******r

    Hey,

    Wie kann ich einen Download einfügen wie bei http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/ da scrollt man nur runter und da kann man Mozilla Firefox runterladen dan öffnet sich ein Fenster und es fängt an zu downloaden. Kann man sowas hier auch?

    Mfg
    Fleexter
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    Ja klar lies dir erst mal die Tutorials durch ->http://www.lima-city.de/tutorials/downloads-anbieten
  4. Wenn Du eine Homepage erstellen kannst, dann kannst Du sowas auch tun.

    Nur hast Du in einem anderen Thread schon geschrieben wie mache ich das und das.
    Somit gehe ich davon aus, Du hast absolut keine Ahnung von sowas und man betitelt sowas als "Noob"

    Wenn Du Probleme hast, wird dir geholfen, aber nicht im Vorfeld.
    Sonst könnte ich ja genauso sagen, ich bau dir eine Page, aber dafür will ich auch Geld sehen :cookie:

    Beitrag zuletzt geändert: 6.1.2011 14:43:46 von bilderbunker
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!