kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


alle Termine in outlook löschen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    onlysteul

    onlysteul hat kostenlosen Webspace.

    Hi
    Ich synchroniesiere meine Termine mit einem Google kalender. Jetzt musste ich ein neuen Google account machen und plötzlich sind in outlook alle einträge doppelt. Wie kann man in outlook 2010 alle termine auf einmal löschen?

    Ich hab jetzt in der suche einfach nichts eingegeben dann kam alle im überblich und ich konnte alles markieren und llöschen


    Beitrag zuletzt geändert: 7.1.2011 16:32:58 von onlysteul
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also, ich würde die Termine archivieren. Dann sind die Daten nicht verloren und noch verfügbar; der Kalender allerdings leer.

    Die Einstellungen dazu finden sich unter "Autoarchivierung". Nach der Archivierung (und Löschung) die Einstellungen wieder
    zurückstellen!
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!