kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Facebook in Webseite einbinden

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    habe eine Frage: es gibt ja im Netz fast keine Seite mehr die nicht eine eigene Facebook Seite hat und die in ihre Webseite einbindet. Aber wie bindet man diese nun ein? es gibt ja auf http://www.facebook.com/badges/ ein paar Buttons zum einbinden, aber das ist nicht das was auf der Homepage immer angezeigt wird. Hier mal ein Beispiel:
    http://www.soundtalesproductions.de/
    Jetzt mal vom Inhalt der Homepage abgesehen, befindet sich unten die eingebundene Facebook-Seite, den Quellcode der Seite habe ich mir anzeigen lassen, aber ich bin daraus nicht wirklich schlau geworden. Kann mir da jemand helfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    ich kann dir diese Seite empfehlen - http://developers.facebook.com/docs/reference/plugins/like/, hier hast du rechts ein paar auswahlmöglichkeiten. Facebook kann man entweder per javascript oder per Iframe einbauen.

    Ich würde dir allerdings raten den Code per Javascript nachzuladen, da Suchmaschienen und Bewertungsprogramme den invalieden Code als störend empfinden.

    Grüsse
  4. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Ok, danke für den Link, klingt aber ziemlich kompliziert. Gibts da nicht auch ein fertiges Script für? Müsste es doch eigentlich geben!
  5. b******h

    Da ist überhaupt nichts kompliziertes ;-)
    auf dieser Seite (http://developers.facebook.com/docs/reference/plugins/like) siehst du ja eine Box in der du ein paar Einstellungen vornehmen kannst. Ganz unten in dieser Box steht "Get Code". Da einfach draufklicken und schon hast du den Code, den du einbinden musst.
    Manchmal ist das Leben einfacher als man denkt - zum Glück!
  6. hausaufgabennetz

    hausaufgabennetz hat kostenlosen Webspace.

    Vielleicht meinst du sowas wie "iframes".
    Die sind zwar nicht eine sehr moderne Lösung, aber dienen immer noch effektiv zum Einbinden von externen Seiten.

    Kannste du ja mal googlen.
  7. Mal rein informativ:
    http://www.ndr.de/regional/schleswig-holstein/facebook481.html

    Sollte man beobachten, falls man den Like-Button auf Webseiten verwendet!
  8. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    Mal rein informativ:
    http://www.ndr.de/regional/schleswig-holstein/facebook481.html

    Sollte man beobachten, falls man den Like-Button auf Webseiten verwendet!


    Ich frage mich warum die nicht gleich auch Google in Deutschland und der EU verbieten oder Microsoft, die Telefonieren auch regelmäßig nach Hause wenn ich ne Suchanfrage starte oder Updates für ein Windows suche.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!