kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


silverlight unter linux

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    cedrics-webdisc

    cedrics-webdisc hat kostenlosen Webspace.

    es ist ja möglich sliverlight applicationen unter ubuntu mit moonlight(http://www.mono-project.com/Moonlight) zu nutzen,gibt es auch eine möglichkeit silverlight applicationen unter linux in meinem speciellen fall ubuntu zu schreiben, ich habe nähmlich nicht sonderlich lsut an mein windows zu gehen;)

    mfg ceddy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    http://www.eclipse4sl.org/
    ich hoffe damit kannste was anfangen. eclipse kannste aus den reposetrys installieren, ansonsten gibts sicherlich irgendwo im netz ne *.deb .

    ich habe nähmlich nicht sonderlich lsut an mein windows zu gehen;)

    seeeehr gute einstellung!!! echt lobenswert =) bist mir sehr sympatisch
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!