kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Beiträge bearbeiten

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    d******s

    meine seite vorab: http://endurance-luia.lima-city.de

    wollte fragen ob das überhaupt geht das ich beiträge nachdem ich sie geschriebn und gepostet habe noch ändern kann ..

    ich find dazu nicht wirklich wo eine einstellungen oder sonst was ..

    wär nett wenn mir da jemand helfen könnte

    mfg doofkeks
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was hat deine Seite mit der Frage zu tun?

    Wenn du in Lima-City Beiträge bearbeiten willst, dann ist über dein Beitrag so ein kleiner Button wie ein Heft mit Stift, dort steht aber auch editieren.

    Wenn du deine Webseite meinst, bräuchte ich erstmal Zugangsdaten von dir. Habe keine Lust mich dort zu registrieren bzw. gar keine Zeit dafür.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.1.2011 18:53:07 von wakeboarder
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    wakeboarder schrieb:
    Was hat deine Seite mit der Frage zu tun?

    Wenn du in Lima-City Beiträge bearbeiten willst, dann ist über dein Beitrag so ein kleiner Button wie ein Heft mit Stift, dort steht aber auch editieren.

    Wenn du deine Webseite meinst, bräuchte ich erstmal Zugangsdaten von dir. Habe keine Lust mich dort zu registrieren bzw. gar keine Zeit dafür.

    Was hat deine Antwort mit der Frage zu tun?
    Er hat auf seiner Seite ein Forum, und will wissen, wie man DORT Beiträge editiert ...
  5. Ja, deshalb hab ich zwei mal ein Beitrag geschrieben. Nächstes mal soll er es genauer erklären.
    Wie gesagt, wenn er Zugangsdaten schicken würde, könnte ich ihn zeigen, wie es geht.
  6. Autor dieses Themas

    d******s

    Ich weiß nich wozu du Zugangsdaten brauchen würdest?
    Bzw gebe ich nicht einfach Leuten die ich nicht einmal Kenne zugriffsrechte auf das Forum
    wenn du Helfen kannst bezüglich meiner Frage kann man auch anders
    helfen zb Teamviewer...

    Meine Frage Legidlich war WARUM kann ich in meinem Forum keine Beiträge bearbeiten
    geschweige denn in ein anderes Unterforum verschieben?

    Normal gibt es solche Funktionen wo dann steht:
    Thread Schließen
    Thread Löschen
    Thread Als Wichtig Markieren
    Thread Bearbeiten
    bla bla bla...

    Warum finde ich soetwas nicht bzw muss ich das erst einstellen?

    Lg
  7. doofkeks schrieb:
    Warum finde ich soetwas nicht bzw muss ich das erst einstellen?

    Solange dem User keine Moderatorenrechte für ein Forum zugewiesen sind, ist natürlich der Boderationsbereich auch nicht zugänglich.
    Im ACP kannst Du in mehreren Stufen Rechte für Gruppen, Nutzer und Foren vergeben.

    Eine erste Übersicht über das Rechtesystem bei phpBB findest Du in der Doku weitergehende Informationen zum Thema liefert die phpBB-KnowledgeBase.

    FF
  8. Autor dieses Themas

    d******s

    OMG xD

    Danke daran hät ich auch denken könn...
    nächstes mal gleich den Kopf richtig einschalten ^^

    Herzlichen Dank
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!