kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fernsehserie bei YouTube uploaden

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    f*********s

    Hey, ich weiss, dass es illegal ist eine Fernsehserie wie z.B: Simsons, Two And a Half Men etc... bei Youtube zu uploaden.
    Nun meine Frage: Wenn ich das ganze Spiegelverkehrt mache, ist das dann legal?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du kannst es machen! Das schlimmste was (dir) passieren kann ist das es gelöscht wird aber Ilegal ist es immer, auch Spiegelverkehrt. Das machen manche übrigens nur weil YT ein Algorithm hat um solche Videos direkt beim uploaden zu erkennen und evt. zu löschen.
  4. Autor dieses Themas

    f*********s

    Ach so, danke für die antwort, dann werde ich es wohl trotzdem lassen, bringt ja nichts, wenns immer gleich gelöscht wird.
  5. Wieso muß man überhaupt eine Serie bei Youtube hochladen?

    Ich meine, du hast das nicht gedreht und da verstehe ich den Sinn auch
    nicht! Werde kreativ und uppe was eigenes und stell dich dar. Und die
    meisten Serien kannste doch eh schon überall im Web und schlimmer
    noch, regelmäßig im TV wiederholt ansehen...

    Nicht das man mich falsch versteht...wenn du sowas wie "sinnlos im Weltraum" etc.
    vorhast, dann verstehe ich die Industrie nicht und die Urheberrechtskorintennummer.
    Sollen die sich doch freuen, wenn jemand das ganze auf die Schippe nimmt und eben
    dann auch das Original wieder ins Spiel bringt. Ähnlich wie Audio-Samples verwenden,
    wenn doch etwas völlig neues entsteht...na ja, Recht ist Recht und soll es auch bleiben,
    aber ne Serie einfach nur uppen, da hätte ich zeitlich auch besseres vor ;-)


  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!