kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Upload über Samsung Jet

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    chst

    chst hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Leute!

    Bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines Samsung Jet S8000. Wenn ich die Fotos aber auf meiner Webseite veröffentlichen will muss ich über mein selbstgebasteltes PHP-Script die Bilder einzeln für den Upload auswählen.
    Kann man das irgendwie beschleunigen oder vereinfachen? Kann man vllt über so ein Java-Tool ganze Ordner auswählen, oder eine Art Batch-Upload verwenden???


    Vielen Dank!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    also ordner an sich auswählen geht glaube ich nicht aber mehrere Dateien auswählen schon beispielsweise so: http://www.uploadify.com/
    oder mit diesem script: http://www.kajda.com/scripts/multiupload/
  4. Autor dieses Themas

    chst

    chst hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für die rasche Antwort, aber leider habe ich nach etwas anderem gesucht, vllt hab ich mich einfach falsch ausgedrückt!
    Und zwar kann mein PHP-Script schon mehrere Dateien auf einmal hochladen, störend ist für mich nur, dass ich jedes Bild einzeln im Handy anwählen muss, also Dateien => Bilder => Ordner 1 => Foto
  5. orden-des-kahless

    orden-des-kahless hat kostenlosen Webspace.

    Hatte,das Handy auch mal, leider kann man entweder nur alle oder selbst aswählen, kommt aber auf die Firmware an
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!