kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Facebook "Gefällt mir" Button

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    bilderbunker

    Kostenloser Webspace von bilderbunker

    bilderbunker hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ich habe nun mal auf meiner Geschäftspage den sogenannten Social Button "Gefällt mir" eingebaut (diesen per iframe implementiert).

    Nun wollte ich mal die Facebook- User fragen, ob die diesen testen könnten.

    Denn ich bin leider nicht bei Facebook vertreten und weiß somit auch leider nicht ob dieser Button seine Funktion wiederspiegelt.

    Bei mir kommt immer nur Anmelden. (Fenster poppt zwar auf, aber dann leider nur Anmelden).

    Sollte dieser Button ohne meine Registrierung bei Facebook nicht funktionieren, wird er von der Page wieder entfernt.

    Wäre nett von euch wenn Ihr dies mal testet.

    Danke schön


    Gruß

    Bilderbunker

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Zuerst kommt eine Fehlermeldung oder auch eine Weiterleitung und dann steht das es 300 andere auch gefällt. D.h. ja es funktioniert.
  4. Autor dieses Themas

    bilderbunker

    Kostenloser Webspace von bilderbunker

    bilderbunker hat kostenlosen Webspace.

    wakeboarder schrieb:
    Zuerst kommt eine Fehlermeldung oder auch eine Weiterleitung und dann steht das es 300 andere auch gefällt. D.h. ja es funktioniert.


    Super Danke schön.

    Noch eine Frage.
    Taucht es dann auch irgendwo bei Facebook News auf (weiß leider nicht genau wie dies dort heißt)?

    thx

    :wink:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!