kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bilder von Konsolen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    moneytakers

    moneytakers hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe ein Problem. Ich launche demnächst eine Seite die sich mit Werbeeinnahmen über Wasser hält. Nun benötigen wir auch Grafiken. Unter anderem auch Grafiken von Spielekonsolen, wo bekomme ich die her? Sind sie auf kommerziellen Seiten nutzbar mit dem Verweis im Impressum das Markenrechte bei den Herstellern liegen!?

    Wäre dankbar für jede Hilfe! DANKE

    Beitrag zuletzt geändert: 12.1.2011 17:37:56 von moneytakers
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    - Entweder du googelst nach "free images [Konsolenname]" und findest tatsächlich was.

    - Oder du gehst in ein Elektrogeschäft, einem Freund oder Bekannten und fotografierst die Dinger selbst.

    - Außerdem gibt's bei Wikipedia Fotos, die meist frei verfügbar sind - Lizensbedingungen stehen immer unterhalb des Fotos.

    - Ich hätte zu Hause irgendwo noch ein Foto von einem Super Nintendo und wohl auch von einem Nintendo 64, die ich mal bei Ebay verhökert habe - die Fotos kannst du haben, wenn du sie brauchst :-D.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!