kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pimpyourprice

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    theblackdragon

    theblackdragon hat kostenlosen Webspace.

    Hallo allerseits,

    Ein Freund von mir hat folgende Seite programmiert: http://pimpyourprice.com/
    Die Idee hinter der Seite ist einfach:
    Wenn man Sachen kaufen oder verkaufen will, verhandelt man mit demjenigen mit kleinen Kommentaren, bzw. Begründung warum gerade der Preis, und so kann man richtig verhandeln, bis der richtige Preis beiderseits gefunden ist..
    Ich wollte von euch Rückmeldungen bekommen wie ihr die Seite findet, ob eine gute Idee dahinter steckt, usw..

    MFG theblackdragon
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Design ist so nichtssagend, das einem sofort die Lust vergeht weiterzuklicken.
  4. Das Design sieht schlecht aus. Alles so aufeinander, keine Übersicht und komische Farben die nicht zusammen passen. Sorry ist aber so. An deiner Stelle würde ich erstmal den gelben Header entfernen und einen anderen einprogrammieren, der die gleiche Breite hat wie der mittlere Teil sowie auch den Footer an den mittleren Teil anpassen. Die Pinnwand ist nicht gerade die schönste. Ansonsten passt eigentlich alles. Außerdem, du könntest mehr Bilder reinsetzen und bisschen mehr Text und nicht einfach 0 8 15. Das Facebook "Gefällt mir" würde ich bisschen weiter nach links setzen. Das kann man ja nicht anschauen, soweit wie das über den Rand raussteht.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.1.2011 20:34:50 von wakeboarder
  5. Autor dieses Themas

    theblackdragon

    theblackdragon hat kostenlosen Webspace.

    Ok danke für eure Meinung und besonders der Verbesserungsvorschläge.
    Ich werde es ihm mitteilen und wir werden es versuchen zu ändern, danke auf Jedenfall.
    Aber die Idee hinter dem ganzen findet ihr gut oder eher nicht so?
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    theblackdragon schrieb:
    Aber die Idee hinter dem ganzen findet ihr gut oder eher nicht so?


    Wie soll man denn eine Idee bewerten, weinn man nach dem ersten ersten Eindruck den Tab wieder geschlossen hat? :confused:

    Um für mich zu sprechen - manchmal färbt der Eindruck des Äußeren auf die Sache an sich ab ... so wie ich also die Seite als solche für schlecht halte ergeht's dann auch den Angeboten und der Idee dahinter. Ich brauch gar nicht erst das Layout angucken, schon die Farbwahl finde ich sehr unglücklich.

    Beitrag zuletzt geändert: 13.1.2011 1:29:27 von sonok
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!