kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Musik Info unter Windows 7 ändern

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    wie kann man unter Windows 7 die Musikinformationen bearbeiten. Unter xp ging das unter Eigenschaften doch bei 7 geht das irgend wie nicht oder übersehe ich da was?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*************h

    Mit einem Rechtsklick auf die Musikdatei (bei meinem Test war es eine *.mp3-Datei) und Eigenschaften auswählen. Dann auf die Registerkarte Details wechseln. Dort kannst du nun die Musikinformationen ändern indem du einfach die entsprechende Zeile hinten anklickst. Ich habe es mit der Beispielmusik von Windows 7 getestet. Kann aber sein das deine Datei schreibgeschützt ist und daher nicht bearbeitet werden kann. Ansonsten mal mit dem Windows Media Player oder Winamp probieren.

    Gruß S.Brosch
  4. Autor dieses Themas

    valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    ja mit der beispielmusik gehts gibt es eine möglichkeit den schreibschutz aufzuheben?
  5. s*************h

    Ja ganz normal. Rechtsklick auf die Schreibgeschützte Datei und dann unten unter Attribute das Häckchen vor Schreibgeschützt entfernen. Wenn das nicht geht mal Googeln. Da gibt es auch Software die den Schreibschutz entfernen kann. Ich stifte dich aber nicht an irgendwelche geschützten Werke aufzuknacken, nur für den Privatgebrauch.

    Gruß S.Brosch
  6. Autor dieses Themas

    valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    ist mir schon klar danke ^^
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!