kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Elfenlied

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    multibukz

    multibukz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Ich würde gerne fragen ob es auch die nächste neue staffel von elfenlied rauskommen wird freue mich auf eine antwort
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also bis jetzt wurde noch nichts von den hersteller angekündigt jedoch haoffe ich auch sehr auf eine vorsetzung auf die ja am ende des animes angespielt wird ~
  4. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es evtl eine Fortsetzung geben soll. Das waren aber eher nur Gerüchte. Fest steht noch nichts. Wenn du erfahren willst wie die Geschichte ausgeht, lies den Manga. Der Anime hört am Ende von Band 3 (von 6) auf. Kannst also bei Band 4 direkt einsteigen.
  5. Ich muss euch leider enttäuschen -.-
    Elfenlied wird nicht mehr weitergeführt
    leider Gottes
  6. m**********e

    Ich dachte immer es gäbe noch mehr, zumidnest wurde es mir gesagt... und du bist dir ganz sicher das es nicht weitergeführt wird??
    hat mir letztens er jemand gesagt, das doch =O
  7. stars-of-the-world

    stars-of-the-world hat kostenlosen Webspace.

    Ich hätte auch gehofft, dass es weitergeht. Das Ende hat mir nicht wirklich gefallen. -.-
    Ich hasse es, wenn ein Anime so gut ist, aber das Ende immer so beschissen ist... :-/
  8. es wäre echt cool wenn es eine neue staffel gibt, da das ende so offen war ^^
  9. des lustige find ich ja das man die ganzen folgen auf youtube anschauen kan
    ohne alters beschrenkun und so

    Da hat woll wer geschlaffen sonst wir ja auch jeder scheiß zensirt


    aber elfenlied is klasse xD
  10. schlimm sowas... was anfangen und nicht fertig machen... war bei Gantz genau so... da gibts auch kein Anime-Ende, sondern hört auch mittendrin auf...
  11. Mit Gantz hast du da bissle was missverstanden... zu dem Zeitpunkt wo es zum Ende hin lief gab es noch kein Ende, weil die Story im Manga noch garnicht so weit war, deshalb haben die Leute vom Anime-Team einfach etwas... improvisiert... Aber das ist auch ne ganz andere Geschichte, sorry für OT...

    Thema youtube: Ja natürlich kann man des da sehen... wie so vieles anderes auch... Das Internet ist so gewaltig das man garnicht alles rausfiltern und beschränken kann... Gewollt ist es dennoch nicht so. Derjenige (oder diejenige) ders reingestellt hat hat damit gegen die Bestimmungen von Youtube verstoßen und wenn des jemand meldet ists auch raus...

    zum eigentlichen Thema: Mir ist zumindest nichts wirklich zu ohren gekommen ob da was neues rauskommen soll oder nicht. Tut mir Leid.

    Aber schön wäre es mal, einige Animes erleben ja derzeit neue Seasons also wäre des vlt durchaus mal möglich, das des passiert...
  12. Aber was ist daran so schlimm, einfach den Manga weiterzulesen?
    Muss ja nicht immer alles animiert sein, wenns ja ne gute Story hat...
  13. Des wäre schon fast wieder nen Thema für sich...

    Schlimm wärs natürlich nicht, aber ich genieße öfter nen Anime als nen Manga, weil ich Animes zum beispiel auch nebenbei schauen kann... Ausserdem finde ich das die Zeichner sich in Animes etwas besser austoben können. Nicht zu vergessen das zusätzliche Medium Hintergrundmusik, was eine Stimmung durchaus sehr intensivieren kann...

    Erm... Damit des nicht ganz OT wird:

    Wenn ich des auf http://www.vap.co.jp/elfenlied/# richtig verstanden habe sind keine neueren news zu einer zweiten Season vorhanden sind... (Nein ich kanns nicht wirklich lesen, aber da die letzte News von 2005 ist hab ich mir das zusammengereimt...)
  14. Das mit der BM stimmt schon. Aber du kannst dir ja den Soundtrack von Elfenlied holen und den immer beim lesen hören.

    Spaß bei Seite. Das Ende ist nicht beschissen! Es hält einfach nur Linie zum Konzept der Serie jede Episode mit einem Cliffhanger zu beenden. Außerdem sorgt es für einiges an Diskusion, was ich liebe.

  15. Ich fand Elfenlied auch einfach nur hammer :) Obwohl ich zum schluss probiert hab herauszufinden ob sie noch lebt... was mehrere tage und öfteres wiederholen des animes gebraucht hat... und ich bin zu keinem ende gekommen. Gott sei dank hab ich im Manga gelesen das sie lebt. Jetzt kann ich beruhigt schlafen :)
  16. b******************n

    Elfenlied ist, finde ich, mit der beste Anime, und das sage ich, obwohl ich eig überhaupt keine Animes mag, mein Favourit bleibt allerdings Death Note *_*
  17. Ich finds halt blöd, dass nur die hälfte des Mangas animiert ist. Jedoch habe ich vor die Elfenlied Mangas mal zur lesen.

    Wer hat eigentlich das Gerücht einer 2. Staffel erschaffen? Kam das von offizieller Seite?
  18. Ja, Elfenlied ist wirklich einer der besten animes überhaupt. Ich bezweifle nur sehr stark, dass es eine zweite Staffel geben wird :slant:, obwohl es natürlich super wäre. Ich habe gelesen, dass es im Manga eine gibt, bin mir aber nicht sicher.
  19. jrock schrieb: Ja, Elfenlied ist wirklich einer der besten animes überhaupt. Ich bezweifle nur sehr stark, dass es eine zweite Staffel geben wird :slant:, obwohl es natürlich super wäre. Ich habe gelesen, dass es im Manga eine gibt, bin mir aber nicht sicher.

    Es gibt insgesammt 6 Bände von den Elfenlied Mangas. Der Anime erzählt die Geschichte der ersten 3 Bände.
  20. d******s

    Ich will euch ja nicht enttäuschen aber eine weiter Staffel des Animes wird es wohl nich geben
    da der Zeichner von Elfenlied leider verstorben ist...

    Ich würde euch Raten den Manga zu lesen da geht es bis zum Ende ^^

    Man hat zwar hoffnungen das einer dies weiterführen würde aber ich denke nicht das
    dies der fall sein wird o:
  21. jo nach meines wissen kommt keine neue staffel mehr von Elfenlied :(
    aber es gibt ja genug andere gute Animes :)
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!