kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fehler: Couldn't find the main class.

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    zytokine

    zytokine hat kostenlosen Webspace.

    Wie kann ich diesen Fehler vermeiden (benutze BlueJ)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich kenne mich mit BlueJ zwar nicht aus, aber ich würde mal vermuten, den fehler geht weg, wenn du eine main-klasse erstellst ^^

    mehr infos zur main-methode gibts hier -> http://csis.pace.edu/~bergin/KarelJava2ed/ch2/javamain.html
  4. in einer deiner klasse folgende "start-methode" einbinden:
    public static void main(String [ ] args)
    {
    // your code here
    }
  5. Und beim Erstellen der *.jar-Datei dann die Klasse, in der deine "main"-Methode steht als Startklasse auswählen! ;-) Achja, den "Fehler" kannst du nicht vermeiden, da diese Methode ein muss ist, falls du *jar-Dateien erstellen möchtest! ;)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!