kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


2.1 - ein Lautsprecher zu leise..

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:
    Ich hab mir das Gravity-Blaster-System von Speedlink geholt.
    Leider ist ein Lautsprecher irgendwie immer leiser als der andere. Wenn ich die output-Kabel vertausche dann ist der andere Lautsprecher plötzlich lauter.
    Kann beim Realtek-HD-Audiomanager nur 5.1 (die anderen Lautsprecher dann deaktivieren) oder stereo auswählen. Bei egal welcher Einstellung ist ein Lautsprecher lauter als der andere.
    Weiß wer, woran das liegt? :(

    mfg!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,
    Falls bei anderen Lautsprechern/Kopfhörern auch der Fall sein sollte, das ein Kanal leiser als der andere ist, dann überprüfe mal die Audioeinstellungen(Lautsprechersymbol in der Task-leiste), ob dort die Balance auch in der Mitte steht. Ansonsten schau ob es an den Lautsprechern ein Balance-Regler gibt und überprüfe diesen.

    mfg
  4. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    :wave:
    okay hat sich geklärt. Das System war schlicht und einfach kaputt :D hab das Gerät umgetauscht und ein neues bekommen, jetzt läuft alles 1A
    Ich war echt verzweifelt und dachte ich wäre zu doof um ein System mit 5 Kabeln anzuschließen :biggrin:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!