kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webseite sucht Verbesserungsvorschläge

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    caleb-rbe

    caleb-rbe hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich habe nun eine weile an der Webseite gearbeitet und wuerde mich uber Anregungen zur Verbesserung freuen.
    Dabei geht es nicht um die Inhaltet das muss jeder fuer sich selbst wissen ob er sich dafuer interessiert, mir geht es um Anordnung und Desing der Seite ansich.

    http://zeitgeistbewegung-sn.de/

    THX Caleb
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also ich kenn mich mit programmierung nicht so wirklich aus, aber ich finde, dass das sehr professionell aussieht.
    hast du das design selbst gemacht oder ist das eine vorlage?
  4. Ich finde die Seite ziemlich übersichtlich gestaltet. Sie ist schlicht gehalten was mehr auf den Inhalt ablenkt und nicht zu viel drum herum...
    Alles in allem sinde ich sie recht gut gelungen und auch den inhalt finde ich recht unterhaltsam :wink:
    mfg Cdot
  5. Autor dieses Themas

    caleb-rbe

    caleb-rbe hat kostenlosen Webspace.

    Also ich verwendet das PHP Fusion fand ich recht angenehmen was die Benutzerfreundlichkeit angeht da ich mich mit Programmieren eben auch nett so gut auskenne.

    Alles in allem sinde ich sie recht gut gelungen und auch den inhalt finde ich recht unterhaltsam :wink:


    Nun unterhaltsam wie Geschichten aus 1000 und einer verschlafenen Nacht sollten die Inhalte nun nicht wirken da diese doch recht brisant und vor allem nicht allgemein bekannt sind.

    THX euch fuers positive Feedback ich hoffe natuerlich auch das eventuell negative kommen so das ich erkennen was ich verbessern kann.
  6. Den Banner bitte auf den Background anpassen, dann ist meiner Meinung nach nichts mehr zu bemängeln.
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    virtual2 schrieb:
    dann ist meiner Meinung nach nichts mehr zu bemängeln.

    Das sehe ich anders:
    http://validator.w3.org/check?uri=http://zeitgeistmovement-sn.de/news.php
  8. Ich beziehe mich auf das Template, nicht den HTML Code.

  9. e*******u

    Nur mal aus Neugierde habe ich kurz drauf geguckt.

    Der Seitenaufbau dauert etwas lange, aber das ist
    auch kein Wunder, denn die Seite ist ziemlich
    überladen ! Besser mehr Unterseiten, statt alles
    knallhart auf einmal zu präsentieren. Mittels "noScript"
    ( Firefox-Addon ) habe ich zudem gemerkt, daß da
    diverses im Hintergrund mitläuft, das ich von vornherein
    blocke.

    Manchmal ist weniger mehr ! Ich meine nicht die
    Inhalte, dafür hatte ich jetzt nicht die Zeit, sondern
    den ersten, flüchtigen Eindruck.
  10. m******c

    Der Header passt so gar nicht zu dem Rest. An sich eine weiße Seite ist OK. Allerdings solltest du das Menü auf der linken Seite etwas stärker hervorheben. Der Grauton ist zu schwach. Dann solltest du die Seite mehr differenzieren in dem du mehr Untermenü´s einbaust. Ich bin ja fast erschlagen worden.

    Vielleicht solltest du komplett weg von PHP Fusion und mehr hin zu einem CMS wie Joomla, Typo3, WordPress oder Websitebacker. Damit fällt dir die Administration auch wesentlich leichter.
  11. s*************h

    Ich finde dein Layout ziemlich gut. Allerding solltest du versuchen die Fehler zu beheben auf die burgi schon hingewiesen hat (das sind schon einige). Dann würde ich die Videos von der Startseite auf eine Extraseite nehmen da diese die Seite ganz schön füllen. Du kannst ja auf diese dann hinweisen. Aber meiner Meinung nach sollte die Startseite nicht gleich alle Informationen und die besten Dinge beinhalten sondern eher darauf verweisen, damit der Besucher gezwungen ist bei Interesse sich durch die Seite zu klicken und dabei auf noch mehr Dinge zu stoßen.

    Ansonsten sehr gelungen!

    Gruß S.Brosch
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!