kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tipps zu Assasin's Creed Brotherhood Multi Ps3

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    poker4

    poker4 hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    was ich hier mache steht im Titel :D.
    Tipps:

    -Macht runde Bewegungen und macht keine schnellen 180° Drehunge, sowas macht kein Computer

    -Nicht rennen! Rennt nur wenn ihr verfolgt werdet!

    -Wenn ihr entdeckt werdet, lauft nicht wie in der anweisung ewig eurem Ziel hinterher, sondern lasst ihn schon nach kurzer Zeit laufen. Erwischt ihr euer Ziel nicht kriegt ihr keine Punkte abgezogen, ihr bekommt einfach ein neues Ziel.Das verfolgen dauert viel länger und nützt nichts.

    -Klettert nach möglichkeit nicht auf Dächer oder sonstiges

    - Wenn ihr ein Ziel nicht findet aber das "Radar" anzeigt das ihr nah am Ziel seit, schaut in Laubhaufen nach


    Macken:

    Es gibt die Macke, dass es in verschiedenen Städten verscheidene Person fast gar nicht gibt. Versuch euch diese ein zu Prägen und wenn ihr in die jeweilige Stadt kommt NICHT zu Wählen da ihr sonst sehr auffallt.


    So, daswars von meiner Seite, ich würde mich freuen wenn ihr noch eure Tipps, Bugs oder macken postet.

    Ich hoffe ich konnte helfen.

    mfg Phillip

    P.s.: Schaut auch mal in meinem anderen Thread vorbei http://www.lima-city.de/thread/assasin-s-creed-brotherhood-ps3-multi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da es mehrere Spiel-Modi in Brotherhood gibt sind diese Tipps zwar nicht unbrauchbar aber doch ziemlich allgemein formuliert.

    Diese gelten nämlich lediglich für den "Gesucht"-Modus in dem der Spieler gleichzeitig ein Ziel für andere ist aber auch ein eigenes hat. Jäger und gejagter quasi :wink:

    Zu den Bewegungs-Mustern der KI : Darauf würde ich mich nicht verlassen. Bis auf das Rennen macht auch die KI allerhand merkwürdige Bewegungen. Nur Klettern fällt natürlich extrem auf.

    Spielt man dann beispielsweise den "Kopfjagd"-Modus, kann man alle angewendeten Strategien aus anderen Modi wieder vergessen.
    Hier ist man eine Runde Jäger und eine Runde wird man gejagt. D.h. auffällige Bewegungsmuster sind hier nicht das Problem (Als Jäger versteht sich).
    Eher im Gegenteil: Klettert man hier auf hohe Punkte so hat man auffällige Bewegungen oder angewandte Fähigkeiten des Gegners viel schneller im Blick. Und als kleiner Bonus: Luftattentate geben extra Punkte :wink:
    Als Gejagter ist in diesem Modus natürlich extreme Vorsicht bzw Unauffälligkeit geboten, da man hier gleich mehrere Feinde hat die hinter einem her sein können.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.1.2011 6:49:38 von jacer
  4. Danke! Die Tipps sind echt gut
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!