kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


KoRn III : Remember Who You Are

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    snooky

    snooky hat kostenlosen Webspace.

    Vor kurzem ist ja das neue KoRn Album erschienen.

    Wer hat es sich geholt und wie findet ihr es?

    Ich finde die Scheibe wieder sensationell (Seit Issues das beste Album meiner Meinung nach) da sie wieder den KoRn Touch von früher hat.


    :thumb:

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d*************s

    Ich habe dieses Albun meiner Freundin geschenkt.
    Seit dem läuft es rauf und runter. Von Korn gefallen mir nur sehr wenige Songs,
    da es sich für mich als "Hip-Hop-Vernatiker" eher abschreckt.

    Zum Album selbst kann ich nur sagen, dass es sicher alle Korn Fans
    begeistert und den ein oder anderen wieder an die alten Zeiten erinnert.
    Wer weiss vielleicht findet der ein oder andere verlorene Fan so zurück zur Band.

    Aber es ist und bleibt: Geschmackssache
  4. Autor dieses Themas

    snooky

    snooky hat kostenlosen Webspace.

    Dass es jemandem der am liebsten HipHop hört nicht allzusehr gefällt ist wohl kein Wunder :D

    Dir dürfte dann am ehesten noch "it's all in the family" von KoRn gefallen:
    (von den Songs ist das wohl eins mit dem "meisten" HipHop Einschlag (ist zwar fast nix, aber dennoch)


  5. Eigentlich hat das Album Qualität und es läuft (meiner Meinung nach) schon wieder in Richtung der alten Alben (die ja nun deutlich besser waren als die Neueren). Gehört nicht zu den Alben wo ich sagen kann "Finde ich ausnamslos gut", aber wie gesagt: gut gelungen ist es. Erinnert mich nur an einigen Stellen stark an System Of A Down (klagen ja schon immer ein wenig ähnlich).
    Lieblingssong von dem Album ist definitiv "Lead the Parade". Mit den schiefen Tönen einfach gelungen... Naja. Leigt mal wieder am persnlichen Geschmack.
  6. Ich hab früher sehr viel KoRn gehört, dass hat dann aber ab den Alben Untouchables / Take a Look in the Mirror irgendwie aufgehört. Aber das neue Album ist HAMMER!!

    Es ist wie "demonic-designs" sagt, vielleicht findet der ein oder andere verlorene Fan so zurück zur Band.

    Also Korn hat mich auf jedenfall wieder ;-)
  7. micks-rock-blog

    micks-rock-blog hat kostenlosen Webspace.

    Habe das neue Album vor kurzem mal durchgehört, und muß sagen:

    ES GEFÄLLT!

    Wie hier schon treffend erwähnt wurde:

    Auch ich denke, dass Korn mit dem Album einige alte abgewanderte Fans wieder zurückholt.

    Sehr, sehr positive Tendenz!
  8. bloodstone-network

    bloodstone-network hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde KoRn ist nicht mehr das selbe wie "früher". das neue Album ist zweifelsohne ok bzw. gut. Aber an Issues kommt es z.B. nicht dran außerdem fehlt mir so ein richtiger "Knüller-Song" :D

    lg,
  9. bloodstone-network schrieb:
    Ich finde KoRn ist nicht mehr das selbe wie "früher". das neue Album ist zweifelsohne ok bzw. gut. Aber an Issues kommt es z.B. nicht dran außerdem fehlt mir so ein richtiger "Knüller-Song" :D

    lg,


    Das sehe ich genauso !

    Take a look into a mirror & see you on the other side fand ich auch noch ok, aber danach...

    aber ist ja nicht nur mit korn so, ist ja fast bei jeder band.


    LG
  10. x***e

    ich finde die musik auch sehr gut werde mir sie warscheinlich kaufen :D
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!