kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kann man mit dem Nokia X6 irgendwie Videos auf Prosieben.tv

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    hacker-vz

    Kostenloser Webspace von hacker-vz, auf Homepage erstellen warten

    hacker-vz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Lima-Com;
    Seit einer Woche habe ich mein Nokia X6 und surfe seitdem auch ganz gerne per WLAN im internet, um videos & co zu schauen!
    nun zu meiner Frage:
    1. Gibt es einen Mobilen Browser, kompatibel mit dem Nokia X6 (Symbian OS, soweit ich weiß ;-) ); mit dem man Videos auf prosieben.tv schauen kann?
    [2. Wo bekommt man den ;-) ?]

    Danke im Vorraus ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würde Opera mobile ausprobieren. Das ist ein ganz normaler Browser, der auf der aktuellen Presto Engine basiert aber für Mobiltelefone entwickelt wurde.
    Flash ist allerdings mit mobilen Browsern immer ein Problem, Opera mobile unterstützt es laut Herstellerangaben "partiell".
  4. Also ich habe mir vor kurzem auch das X6 zugelegt.
    Mit dem Opera Mobile Browser funktionieren die Videos, das weiß ich, da ich es gerade getestet habe.
    Also einfach mal ausprobieren!

    MfG
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!