kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


beamer anschließen

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    my-free-farm

    my-free-farm hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen

    ich will morgen eine präsentation tag/mache">machen aber der beamer zeigt zwar ein bild an aber nicht das was ich mache.

    allsdo wenn ihr mir helfen könnt so schn ell weie möglich melden.

    mfg
    my-free-farm
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Welches Bild zeigt er denn?

    Hast du schon versucht, die Bilder zu switchen? Jedes Notebook hat eine bestimmte "Beamer" Taste. Z.b. Fn + F10.

  4. Autor dieses Themas

    my-free-farm

    my-free-farm hat kostenlosen Webspace.

    ja habe ich schon ich habe auch bild auf dem beamer, das problem ist nur das ich nur den hintergrund sehe
  5. Aha. Das ist schon "besser".

    Dann wurde dein Dekstop auf den Beamer erweitert. Dies kannst du in der Anzeige/Bildschirmauflösung ändern.

    (Ich nehme an, dass du Windows hast)
  6. Autor dieses Themas

    my-free-farm

    my-free-farm hat kostenlosen Webspace.

    danke hast mir sehr geholfen
  7. Bitte, gern geschehen.

    Noch einen Tipp für die Präsentation:

    Falls du morgen den Beamer anschliesst und nichts angezeigt wird, dass ändere mal die Auslösung. (Das Problem hatte ich bei einer wichtigen Präsentation, obwohl am Tag zuvor alles geklappt hatte);)
  8. Hast du vllt auch einen Tipp was man machen kann, wenn man zwar die Präsentation und die Bilder auf dem Beamer angezeigt bekommt, jedoch nicht eingebundene Videos??
  9. valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    das liegt dann an deinem pc der Beamer kann da ja nichts dafür
  10. Nun, dass kann (meiner Meinung nach) nicht am Beamer liegen. Das liegt am PowerPoint (falls du dieses verwendest).
    Ich würde dir raten, dass du die Videos sonst öffnest und zwischen den Fenstern mit Alt + Tab "switchst".

    Zwar nicht die optimalste Lösung, aber die effektivste um Probleme vorzubeugen.
  11. valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    jocko schrieb:
    zwischen den Fenstern mit Alt + Tab "switchst".

    oder bei win 7 mit der windowstaste + tab musst sehen was besser aussieht
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!