kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Community Aufbau!

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    devrim62

    devrim62 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich möchte eine Nightlife Community machen und bräuchte dazu Hilfe z.B. welches Script dafür gut wäre.

    Ich hab es mit Dolphin mal eine Zeit lang versucht aber Dolphin ist zu überladen etc...

    Hat jemand irgendeine Idee?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    was möchtest du denn einbauen? was möchtest du für features und was brauchst du?

    am einfachsten wäre selfwriting, aber gib mal nen paar infos dazu was du brauchst, worauf die wert legst =)
  4. Autor dieses Themas

    devrim62

    devrim62 hat kostenlosen Webspace.

    Ich möchte es so ähnlich wie www.bebekcik.de oder www.ticcity.de haben, ichweis das, das 2te self coded ist und das erste mit dolphin ist.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!