kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mozilla Firefox - Kaputt

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    habbokolumne

    habbokolumne hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß nicht wie, aber ich habe es geschafft, dass alle Statusleisten verschwunden sind, inklusive Adresszeile (= Ich kann keine Seiten mehr wechseln).

    wie bekomm ich die wieder hin ?


    ô.O
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Klick auf ansicht - Symbolleisten und wähl Navigations-symbolleiste aus. Danach sollte die Adressleiste erscheinen. Falls du die Menüleiste nicht hast, Rechtsklicke unter der Titlebar.

    Hoffentlich hab ich dir damit helfen können.

    Grüße GOB - TiMeS
  4. Autor dieses Themas

    habbokolumne

    habbokolumne hat kostenlosen Webspace.

    Leider konntest du mir nicht sehr weiterhelfen ..


    Hier mal ein Screenshot:

    http://www.myimg.de/?img=mozilla0da20.png
  5. Drück mal die Alt-Taste. Dann kommt deine Menü-Leiste zurück, und du kannst über dasMenü Ansicht - Befehl Symbolleisten alles wieder in Ordnung bringen.
  6. Autor dieses Themas

    habbokolumne

    habbokolumne hat kostenlosen Webspace.

    Ihr seid so toll *_*


    Danke! :D


    Der Tipp mit de Alt-Taste hat geklappt ^^


    Bei F11 maximiert sich nur das fenster.. :S


    Trotzdem danke! :D
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!