kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Virtuelle Soundkarte

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    inetandfun

    Kostenloser Webspace von inetandfun

    inetandfun hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, eine virtuelle soundkarte für Windows 7 zu installieren. Wenn ja, dann wäre ich über ein paar Links glücklich.

    Grüße Benni
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du mir sagen könntest wofür du das genau brauchst wäre es sicher leichter eine Software-Lösung zu finden :wink:

    Aber um virtuelle Line Ein- und Ausgänge zu erstellen kannst du Virtual Audio Cable benutzen das funktioniert super.

    Unter Windows 7 gibt es hier leider oft Probleme, dass der Treiber aufgrund fehlender digitaler Signatur nicht akzeptiert wird.
    Aber auch hier gibt es Abhilfe. Einfach den Driver Signature Enforcement Overrider herunterladen und die Treiberdatei von VirtualAudioCable digital signieren...
  4. Autor dieses Themas

    inetandfun

    Kostenloser Webspace von inetandfun

    inetandfun hat kostenlosen Webspace.

    Ixh habe keine Sundkarte mehr, da sie kaputt ist und jetzt wollt ich eine Virtuelle, weil dei Spiele dei ich habe sich nicht ohne Installierten (funktionierenden) Soundkartentreiber starten lassen...ich werde deine Vorschläge mal ausprobieren

    Grüße Benni


    EDIT: ich habe ein 64bit System :D

    Beitrag zuletzt geändert: 21.1.2011 15:55:08 von inetandfun
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!