kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr meine Seite?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    r***********n

    Da meine Seite jetzt komplett neu aufgesetzt ist will ich wissen wie ihr sie jetzt findet.
    rene-herrmann.tk wenns nicht geht: rene-herrmann.lima-city.de

    Beitrag zuletzt geändert: 22.1.2011 1:19:06 von rene-herrmann

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Gut
    0 % (0 Stimmen)
    Super
    0 % (0 Stimmen)
    Mega
    0 % (0 Stimmen)
    Geht so
    16,67 % (2 Stimmen)
    Ganz ok
    8,33 % (1 Stimme)
    Note 4
    0 % (0 Stimmen)
    Sch****
    58,33 % (7 Stimmen)
    Schlecht
    16,67 % (2 Stimmen)
    Könnt besser sein
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Was soll denn der Unsinn? Dein anderer Promothread ist doch noch ganz oben auf der Startseite? :wow:

    edit
    Hast natürlich Prima eine weitere Seite aus der Konserve hinbekommen :cookie:

    Beitrag zuletzt geändert: 22.1.2011 1:21:04 von sonok
  4. t****o

    Ah, neu aufgesetzt nennst du das? Sieht genauso aus wie vorher.
  5. Autor dieses Themas

    r***********n

    Eben nicht? Wie wärs mit cache leeren??? Ist komplett anderes Template!
    Seit doch nur neidisch xD

    Beitrag zuletzt geändert: 22.1.2011 1:20:22 von rene-herrmann
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Warum Du Schoen als Sch**** schreibst und mit oe statt ö weiß ich jetzt eigentlich auch nicht so richtig :wazzup:


    edit
    Dann schreib beim nächstem mal (wahrscheinlich morgen :biggrin:) einfach "Scheibenkleister", da wissen alle was gemeint ist :thumb:

    Beitrag zuletzt geändert: 22.1.2011 1:26:30 von sonok
  7. Autor dieses Themas

    r***********n

    Soll eigentloch Scheiße heißen. Will aber keine Sperre (Post löschen wenn unerlaubt)
  8. t****o

    rene-herrmann schrieb:
    Eben nicht? Wie wärs mit cache leeren??? Ist komplett anderes Template!
    Seit doch nur neidisch xD

    Nunja, beim Chrome kann ich so oft F5 drücken wie ich will, da passiert nichts. Im FireFox mit welchem ich die Seite garantiert noch nie aufgerufen habe ist sie dagegen komplett weiß. Also so wirklich scheint sich da nichts zu tun...
    http://seidseit.de/
    Und neidisch sein, wozu? Ist ja wohl voll unnötig.

    OOh ich sehe gerade was:
    Not Found

    The requested URL /rene-herrmann.lima-city.de/wordpress was not found on this server.
  9. Autor dieses Themas

    r***********n

    Dauert bischen weils so ne dumme Weiterltiung ist :( kann mir jemand nen Script geben der sofort auf rene-herrmann.lima-city.de/wordpress weiterleitet? Das dauert immer bis der weiterleitet. Probiers jetzt nochmal!

    EDIT: Neuen weiterleitungsscript jetzt gehts

    Beitrag zuletzt geändert: 22.1.2011 1:31:17 von rene-herrmann
  10. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Jawohl, scheint schneller zu gehen!

    Aber das ändert nix dran, das auf der Seite nix zu sehen ist und jenes, was man sieht, schaut sehr langweilig aus.
    Also mußt du mal ein paar Inhalte reinstopfen und versuchen, dem ganzen eine eigene Note zu geben.
  11. Autor dieses Themas

    r***********n

    Bin grad am überlegen was man sonst so reinmachen könnte.....
  12. rene-herrmann schrieb:
    Bin grad am überlegen was man sonst so reinmachen könnte.....


    Warum in aller Welt muss man eine Website haben, wenn man nichtmal weiß was für Inhalt auf diese soll? :wall:

    Im Endeffekt wird das dann ein Zusammenwurf aus irgendwelchem Schrott der schon auf millionen anderer Seiten zu sehen ist, obwohl ihn keiner mehr sehen will....

    Naja anderes Thema.

    Was soll man an der Seite bewerten?
    Fertiges Script, fertiges Template. Eigene Arbeit = Null....

    Edit: Vielleicht bin ich ja altmodisch, aber normalerweise stellt man Seiten online wenn sie fertig sind. Ich glaube nicht dass bislang jemand Interesse daran hat, alle 2 Tage da eine neue News zu lesen was denn endlich mal funktioniert :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 22.1.2011 5:49:51 von jacer
  13. Autor dieses Themas

    r***********n

    jacer schrieb:
    rene-herrmann schrieb:
    Bin grad am überlegen was man sonst so reinmachen könnte.....


    Warum in aller Welt muss man eine Website haben, wenn man nichtmal weiß was für Inhalt auf diese soll? :wall:

    Im Endeffekt wird das dann ein Zusammenwurf aus irgendwelchem Schrott der schon auf millionen anderer Seiten zu sehen ist, obwohl ihn keiner mehr sehen will....

    Naja anderes Thema.

    Was soll man an der Seite bewerten?
    Fertiges Script, fertiges Template. Eigene Arbeit = Null....

    Edit: Vielleicht bin ich ja altmodisch, aber normalerweise stellt man Seiten online wenn sie fertig sind. Ich glaube nicht dass bislang jemand Interesse daran hat, alle 2 Tage da eine neue News zu lesen was denn endlich mal funktioniert :biggrin:

    Dann geh mal auf http://rene-herrmann.lima-city.de/index2.html ! Das habe ich alles selber gemacht.
  14. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Okay, okay, bleib lieber bei der Knoserve :-P

    Naja, der unterschied von dieser Startseite zu den diversen anderen Seiten (Forum usw usf) ist mir persönlich ein bischen zu grass ...
  15. Ok, wenn du konstruktive Kritik hören willst: ich hab mir mal etwas Mühe gegeben, einiges wurde sicher schon genannt:

    - Man erkennt nicht, wozu die Seite gut sein soll
    - Sieht aus wie jede x-beliebige Seite
    - kein Wiedererkennungswert (jede Seite eine andere Hintergrundfarbe mit total anderem Style? Naja...)
    - Überschrift kann man nicht lesen (weiß Schrift auf fast weißen Hintergrund?), komisch, irgendwann ist der Hintergrund dann doch schwarz... Ladezeit doch noch länger als ich dachte;-)
    - dauert viel zu lange bis die Seite zuende geladen ist
    - Layout ok, weißer Strich unten auf der Startseite stört aber
    - wechselnde Schriftfarben nebeneinander. Entscheide dich mal :-)
    - Home-Seite beginnt mit 'Not found'. Aha. Dann hab ich auf der Website auch nix verloren;-)

    Also das Layout ist schlicht und einfach. Das gefällt mir. Es wirkt aber so lieblos und leidentschaftslos. Verstehst du was ich meine?

    Mein Tipp an dich: wenn du erstmal ein Sinn hinter deine Webseite stellst, dann kommt der Rest schon fast von alleine. Dann macht es auch mehr Sinn und Spaß eine Seite auch zu bewerten. Dann kannst du es auch mit einem CMS machen, wenn du nicht allzu tief in die Website-Programmierung einsteigen willst. Ist ja auch nur ökonomisch und sinnvoll, wenn man eine Menge "Content" hat, dann kann es evtl. Zeit sparen.

    Viele Grüße
    tangoal

    PS:

    Ich frage mich nur, warum man deine Seite bewerten soll, wenn du die eh per CMS zusammengeklickert hast, das auch noch ein wenig dürftig ist, und auch noch keinen relevanten Inhalt zu bieten hast. Was willst du eigentlich für eine Seite aufbauen, das muss man doch wissen, wenn man eine hat? Wenn's nur ein wenig Chat und Forum ist, dann kannst du das auch lassen. Foren gibt's genug und zum Chatten gibt's ICQ, usw... Und warum sollte dies dann gerade auf deiner Seite tun?

    PPS:

    Mist, warum schreibe ich hier soviel? Wollte ich doch gar nicht:blah::blah:
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!