kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


nvidia 3d vision kit

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    stargate

    Kostenloser Webspace von stargate

    stargate hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich habe vor, mir einen neuen PC zu kaufen, bei der Grafikkarte ist mir aufgefallen, dass die NVIDIA 3D Vision unterstützt.
    Hab mich mal näher informiert und hab herausgefunden dass man da nen 120 hz monitor braucht und eine 3d Brille.

    Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mir das zulegen sollte.
    Also: ich kauf mir nen pc mit der grafikkarte Nvidia GeForce GTX460 HDMI DirectX11.
    Dann bräuchte ich noch einen 120hz Bildschirm und das Nvidia 3d Vision Kit.

    Hat das Ganze schon jemand ausprobiert und funktioniert das auch wirklich gut ohne Augenkrebs zu bekommen?

    Das ganze kostet viel Geld, deswegen wollte ich nachfragen ob es das Geld wert ist...

    mfg stargate
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kommt drauf an was du vorhast. normalerweise brauchst du als normalanwender der manchmal einem film guckt oder ein Spiel zockt einfach nur ne gute, normale grafikkarte.

    willst du dich wirklich mit ner brille vor den pc hocken? das sollte man sich auch mal durchdenken.......
  4. mo-festplatte

    mo-festplatte hat kostenlosen Webspace.

    Türlich ist es sein Geld wert denn die 3D TEchnik ist schon sehr weit aber ich würde noch etwas warten da auch schon Nintendo den Ersten Bildschirm rausgebracht hat mit 3d ohne Brille also noch ca. 1 Jahr dann kannste ohne Brille vorm PC hängen also einfach warten einen Guten Gamer PC ohne 3D Vision holen.


    Hinweiß: Gamer Pc´s kriegt mann schon ab 200-600 €
  5. ich hab' das 3d vision kit von nvidia ausprobiert und muss sagen, dass es schon eine relativ erheiternde sache ist ^^

    allerdings benötigt es schon eine feine einstellung, bis alles passt und man u.a. bei cod(4) nicht das fadenkreuz doppelt sieht, bei spielen mit etwaigen leisten (menüs, baulisten, ...) alles auf den ersten klick erwischt, etc
    was ich sagen will ist, dass es zwar nett aussieht, aber spielerisch nicht gerade vorteile einbringt (wenn man nicht gewillt ist, feintuning zu betreiben bis der 3d-effekt aufs pixel genau sitzt)

    also, wenn du zuviel geld hast, das du sonst eh nicht los wirst, dann kannst du dir's ruhig gönnen ;)
    ansonsten solltest du eventuell warten, bis es noch etwas im preis sinkt

    mfg
  6. i*********t

    Klar weenn du viel zockst ist das richtig geil!
    Ich hab das auch blos wenn deine grafikkarte zu schwach dan. Hackt es beim 3d zocken!
    Ist nen bischen teuer aber wenn du das geld hast und spass an 3d hast kannste nichts falsch machen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!