kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Jailbreak & Unlock für iPhone4 (4.2.1) Baseband 03.10.01

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    extreme-designz

    extreme-designz hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag,
    ich wollte mal fragen ob es mitlerweile schon möglich ist das iPhone4 mir iOS 4.2.1 und Baseband 03.10.01 zu unlocken?
    Der Jailbreak geht ja ganz einfach mir redsn0w. Es funktioniert nur der unlock mit ultrasn0w noch nicht wirklich. Gibt es da schon eine neue möglichkeit? Ein Downgrade des Baseband ist ja leider nicht möglich. Ich habe irgendwo gelesen man kann das baseband vom iPad auf sein iphone spielen? Kennt sich damit jemand von euch aus?
    Liebe Grüße !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    schau mal hier: http://www.chip.de/news/iPhone-4-Unlock-fuers-Apple-Handy-_-so-geht-s_41315203.html

    Beitrag zuletzt geändert: 23.1.2011 13:23:35 von valentinschmieder
  4. Autor dieses Themas

    extreme-designz

    extreme-designz hat kostenlosen Webspace.

    Das ist ein Artikel vom August 2010.... Das ist auch ne ältere software die da noch drauf ist. Ich brauche nen unlock für das Baseband 03.10.01 welches auf meinem iPhone4 intalliert ist. Und das kann man leider nicht Downgraden.
  5. tja...die brauchen wir alle, aber es ist ja noch nicht mal ein unlock für bb 02.10. rausgekommen....also weiter abwarten und tee trinken...
  6. valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

  7. Autor dieses Themas

    extreme-designz

    extreme-designz hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe jetzt noch etwas geforscht. Also iOS 4.3 soll voraussichtlich am 13.02 erscheinen. Unmittelbar danach soll das auch der unlock für baseband 03.10.01 herauskommen. Die wollen das nur nich vorher rausbringen weil apple da dann noch was ändern kann.
  8. Jailbreak auf iPhone 4G? Zurzeit ziemlich sinnlos, außer Simlock entfernen. Der Akku geht zu 75% schneller leer (wie im Apple forum angegeben) und viele Apps funktionieren nicht.
  9. Autor dieses Themas

    extreme-designz

    extreme-designz hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe einen Jailbreak drauf... und mein Akku geht defenitiv nicht schnell leer ;)
  10. Also wenn du wissen willst, ob du jailbreaken kannst oder einen Unlock verwenden willst gehe auf diese Seite hier. Dann weißt du genau ob es was für dein iDevice gibt oder nicht

    http://jailbreak-me.info/

    Greetz TheVamp ;) und viel Spaß euch allen beim rumprobieren.
  11. Autor dieses Themas

    extreme-designz

    extreme-designz hat kostenlosen Webspace.

    Okay danke, werde es gleich mal ausprobieren und nachschauen!
  12. Ich kann dir deine Frage auch einfach so beantworten:

    Sheriff_Hashim war der letzte der VERSUCHT hat einen unlock zu schaffen.
    Er wollte bis 16. Januar einen unlock bereit stellen - jedoch wurde am 17. bekannt gegeben, dass es erstmal - also auf unbestimmte ZEit - keinen unlock geben wird! AUßER bis Baseband 1.59.00 des iPhone 4

    Bitte fall nicht auf limesn0w herein, dabei handelt es sich meist um im Web versteckte Schadsoftware!

    Ich selbst habe eine iPhone 4 mit Baseband 02.10.04 als Briefbeschwerer ...
    ... und hoffe auch sehensüchtig auf einen unlock.

    MFG
  13. kostenlose-javascripts

    Kostenloser Webspace von kostenlose-javascripts

    kostenlose-javascripts hat kostenlosen Webspace.

    Ist Jailbreaken nicht illegal??????????????????????
  14. kostenlose-javascripts schrieb:
    Ist Jailbreaken nicht illegal??????????????????????

    ja aber soviel ich weis nur in Deutschland ( illegal ) bei den Amis darfst das wohl

    aber bedenke das du keine Garantie mehr hast wenn du in die Software eingreifst
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!