kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Jolicloud deinstallieren nur wie

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    teser159632

    teser159632 hat kostenlosen Webspace.

    Moin,
    Ich dreh noch am RAddd ^^ ich habe mir die Chip ausgabe 02/2011 gekauft da war dann ein thema "Ihr Rechner als Instant-one-Pc" jo da wa dann drin gestanden das ich Jolicloud 1,0 von der DvD installieren soll das habe ich gemacht es ging auch alles nur ich will es jetzt wieder weg machen weil zeit ich das installiert habe geht fast nix mehr auf meinem richtigen windows
    WIE DEINSTALLIERE ICH DAS ??

    Danke schon mal im Voraus !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mach halt eine systemwiederherstellung, wenn das auch nichts bringt musst du halt die geduld aufbringen und ein bisschen testen (mal defragmentieren, clleaner laufen lassen) und wenn alles nix hilft windows neu aufsetzen.

    ich würde aber zuerst mal in der zeitung nachlesen ob da vielleicht was zum deinstallieren steht und mich an computer bild (vielleicht auch das forum dort) wenden.
  4. Du kannst Jolicloud über die Windows-Systemsteuerung wieder deinstallieren da es wie eine Anwendung installiert wird und parallel zum Windows-System läuft. Der Eintrag im Bootmanager wird gleichzeitig automatisch mitgelöscht.
  5. Allerdings meine Frage: wozu deeinstalieren? Ich finde Jolicloud um einiges besser als Windows und warte eigentlich nur noch auf ein bootfähiges jolicloudmedium so das man nicht mehr den Windows Bootloader braucht. Sonst kannst du es aber wirklich einfach über die systemsteuerung deeinstalieren.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!