kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


user3 verschwindet wenn menü insert

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    it-heberle

    Kostenloser Webspace von it-heberle, auf Homepage erstellen warten

    it-heberle hat kostenlosen Webspace.

    und noch ein problem....

    wenn ich mein "menü oben" in user3 einfüge verschwindet diese position, wie kann dass sein und wie kann ich das ändern?

    .
    .
    .

    sollte es noch jemanden interessieren, wie der fehlher behoben wurde...
    ich habe nun statt des "menü oben" das hauptmenü eingefügt und siehe da, alles klappt.

    Beitrag zuletzt geändert: 25.1.2011 13:18:17 von it-heberle
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ei onli anderständ treinstaschion...

    Mal im Ernst: von was zur Hölle redest du?! Ein bisschen mehr Informationen würden sicherlich zu einer Lösung beitragen!

    Beitrag zuletzt geändert: 24.1.2011 12:06:23 von alfr3d
  4. Er spricht von Joomla. Das können aber nur Insider wissen.

    In der Tat, selbst für Joomlainsider ist der Fehler durch die mageren Infos, nicht nachvollziehbar. Wenn ich auf die Webseite schaue ist ein Menü (oder was auch immer das sein soll) und ein user3 da .
    BTW, würde ich nicht auf ein mit einem Templategenerator erstelltes Template setzen, da gerade soche "unlogischen Eigenschaften " auftreten können.
    Sauber von Hand geschrieben (oder wenigstens ein umgebautes aber suber gecodetes Freetemplate), weiß man immer genau was passiert.

    Artisteertemplates würde ich erst recht nicht für eine "gewerbliche Seite" (so sieht es nämlich aus) verwenden. Schlechter Code, schlechtes Ranking, schlechtes Images, zumal die Templates sich alle sehr ähneln.

    Meistens ist "keine Webseite" besser als eine schlecht gecodete.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!