kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Knight and Day

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    a***********e

    Hallo, wir waren vorgestern im Kino in "Knight and Day" mit Tom Cruise und Cameron Diaz. Ich fand den Film echt gut. Es ist zwar etwas übertrieben mit den ganzen Schießereien und Autoverfolgungsjagden und wenn man mal nicht wusste, wie man erklären sollte, dass Tom es schaffte, sie aus dem Schlamassel zu ziehen, wurde einfach mal ein Black Out eingebaut...

    Aber im Großen und Ganzen war es einfach ein typischer Action-Cruise-Film, wie Mission Impossible und reines Vergnügen, anzusehen.

    Was meint ihr zu diesem Film? Hat er euch gefallen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    Ich warte auf die TV Ausstrahlung.
    Für den Scientologen gehe ich nicht mehr ins Kino, ich habe keine Lust das Scientology durch mich Geld verdient.
    Ich finde Cruise mittlerweile echt beknackt. Zu TopGun Zeiten war er noch Klasse.

  4. Fand den Film noch gut. Nicht herausragend aber ja;-)
    Es hatte Action und ab und zu auch gute Witze.

    Wenn man keine hohen Erwartungen hat, ist der Film sehenswert=)=)
  5. t*****b

    Der ist ganz witzig, ein wenig typisch männliches und ein wenig typisch weibliches Klischee, umrandet mit ein wenig Action, aber auch öfter mal ein wenig langweilig. Ganz gut zur Unterhaltung, wirklich sehen muss man ihn aber nicht. Er ist vermutlich doch eher etwas für Frauen, diese können aber ganz gut ihren Partner mitnehmen und beide werden auf ihre Kosten kommen.
  6. Ich würde auch sagen, dass es ein 08/15 Actionfilm ist. Nichts besonderes aber eben solide Holywood Action. Da ich Cameron Diaz und Tom Cruise als Schauspieler mag wurde ich gut unterhalten.
    Man sollte aber nicht allzu viel erwarten...
  7. Ja, war ein Top film ;)

    aber ich wollte inception sehen xD
  8. Mir hat der Film sehr gefallen. Er war spannend und hatte viele gute Szenen.
    Ich finde den Film aber nicht so gut wie Mission Impossible.
  9. informatik-al

    informatik-al hat kostenlosen Webspace.

    Ich fand den Film super. Tom Cruise passt super in die Rolle.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!